Hm...ich überleg grad, was Du meinst. Das mit dem Raumklang oder "Einstellungen" generell ?
Beiträge von Spocky76
-
-
-
Ich war grad unterwegs und Frau am drängeln....daher hab ichs schnell reingetippelt und bin wieder offline. Was macht man net alles für den lieben Frieden ??!!*fg Die Frage, ob mans nicht selber testen kann, stell ich mir bei manchen Fragen hier aber auch.....und da war meine noch harmlos.
-
Hallo zusammen !!
Da ich im Moment auch am überlegen bin, u.U. vom N8 auf das C7 umzusteigen mal ein paar Fragen. Irgendwo hab ich gelesen, daß das C7 stark auf die verschiedenen Communities zugeschnitten ist.
Soweit so gut....is das mit den verschiedenen Startansichten auch so, daß ich zwischen " Widgets online" und " Widgets offline" wählen kann ? Kann man die Sachen wie Twitter oder Facebook auch deinstallieren ? Nutze beides nämlich nicht !!*fg
Wie ist denn die Stärke der Vibration des Telefons ? Das ist eigentlich das einzige, was mich beim N8 schwer enttäuscht hat. Man verpasst Anrufe oder SMS, weil mans einfach nicht bemerkt...gerade wenn in der Umgebung etwas mehr los ist und man auf Vibration " angewiesen" ist.
Danke mal für die Info....was letzteres angeht, können mir ja sicher Ex N8 User helfen !!*g
Gruß Spocky
-
Hats eigentlich schonmal jemand getestet, ob die Dauer des Alarms bei Kalender und Wecker unterschiedlich lange sind bzw. obs beim Kalender dann auch ne Wiederholung gibt wenn mans verpasst hat ?
-
So is das ja auch wieder nicht.....beim N78 gings ja auch. Und nun auf einmal bei nem fast 500Euro Gerät gehts nicht mehr ? Sehr komisch.
-
Das kanns aber auch net sein. Ich will keinen wöchentlichen Alarm...ich will einen am Montag oder Dienstag und nicht jede Woche dann, nur weils das Telefon nicht anders kann!!*grrr
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
Wöchentlich und dann Montag auswählen
Mfg Max
Aber dann hab ich doch die Weckzeit jeden Montag oder ?
-
Haltet mich bitte net für doof, aber wie stell ich heute ne Weckzeit für z.B. Montag ein ? Irgendwie krieg ich nur morgen hin oder mit dementsprechender Wiederholung (täglich, etc.). Vielleicht seh ich auch grad den berühmten Wald vor lauter Bäumen nicht !

-
Laut dem Sklaven der vodafone Hotline ist mein Problem mit dem "nicht einloggen können trotz richtiger Daten bei den emails" ein herstellerseitiger Fehler!
Was könnte da denn helfen? Komplett neue Soft und Firmware bzw. hatte das Problem schonmal jemand und hats gelöst ?