...ich bin heut einfach zu langsam im tippen. Doofes Handy !*g
Beiträge von Spocky76
-
-
Re: display-folien
ZitatOriginal geschrieben von kaemmi007
brauche noch ein paar gute anbieter-thxBrando, 3M oder Vikuiti...alles net ganz billig, aber das Geld auf jeden Fall wert.
-
Wir könnten ja drauf wetten, wann das neue Update kommen !*g
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von prinzplauzi
Guten Morgen,2 Fragen:
Nr. 1
Im Ruhezustand leuchten ja ständig ganz schwach die Uhrzeit und das Datum. Das ist tagsüber praktisch und verbraucht (hoffentlich) nicht allzu viel Strom.Nachts stört diese minimale Anzeige (=schwaches Licht) aber trotzdem, wenn man es gewohnt ist, in absoluter Dunkelheit zu schlafen. Auch wenn man es umdreht, schimmert noch leichtes Licht durch.
Gibt es eine Möglichkeit, das Display - möglichst noch zeitgesteuert - komplett abzuschalten?
Nr. 2:
Ich wollte mir die Original Nokia Tasche CP-503 für das Handy kaufen. Kostet um die 22 Euro.
Weiß jemand, ob die aus echtem Leder ist oder nur ein Imitat?zu 1) du hast vermutlich den Bildschirmschoner aktiviert. Wenn sich bei mir das Display nach 1min abstellt, seh ich nichts scheinen. 1min is im übrigen die geringste Zeit, die man da einstellen kann.
Du kannst Dir ja ein Profil nach Deinen Wünschen einstellen und die Zeitsteuerung aktivieren. Ne andere Möglichkeit wüsst ich nicht.
Zu 2) es gibt doch wesentlich billigere Taschen bei ebay. Oder warum muß es denn die original Nokiatasche sein ?
-
Wenn Du eine Minimierung der Empfindlichkeit des Displays willst, würde ich ne Folie nehmen. So hab ichs auch gemacht und bin wunderbar zufrieden.
-
Warum sollte es schwer sein, swype wieder loszuwerden?
Edit = löschen war nach Neustart problemlos möglich
-
Das einzig positive an Swype fürs N8 ist meiner Meinung nach die grössere Tastatur. Ihr wollt net wissen, was ich eben alles geschrieben habe !*grins
-
Was anderes wie 1.5 - 2Tage (wenn überhaupt) bei Nutzung wie vom Telefon her vorgesehen habe ich bei dieser Art von Display aber auch nicht erwartet.
Anderer Akku...finde mal nen stärkeren, der auch reinpaßt. Viele gibts da sicher nicht.
-
Um was für nen Bug dreht sichs denn da? Der scheint ja wohl an mir vorbeigegangen zu sein.
-
Das alles hatte ich Dir auch schon beschrieben!*fg Habs aber abgeändert, hätte sich ja auch auf was anderes beziehen können, was Du gefragt hast und bevor ich Dir was vom Pferd erzähle....