Beiträge von Spocky76

Ich hatte auch nach den 14Tagen schon beiderlei. Anstandsloser Umtausch und neues Gerät.

Der andere Fall war der, daß ich nach 3 erfolglosen Reparaturversuchen des Shops 2Monate "Besitz" angerechnet bekam....oder auch nach knapp 2Jahren und 4Versuchen komplett Geld zurück. Kommt auf die Größe des Shops an und auf die Kenntnis der Mitarbeiter von geltendem Recht!*g

Wenn er während der 14Tage aber damit telefoniert hat etc, könnten sie ihm einen Nutzungsausfall berechnen. Sprich, sie können das Gerät nur noch als Rückläufer verkaufen.

Sie müssen es zurücknehmen, mehr nicht. Umtauschen werden sie das mit Sicherheit, denn nur 1 - 2Wochen bei Nokia ist mehr ein Wunschdenken wie Realität....daher is es wahrscheinlicher, daß sie Dir was neues schicken. Allerdings könnten sie aber auch drauf bestehen, daß sie es reparieren lassen. Diese Möglichkeit musst Du denen einräumen, wenn es ausserhalb der 14Tage war.

In gewisser Weise muß man ihm in Teilen recht geben...leider. Nokia wird mit Sicherheit auch bemerkt haben, daß bei anderen Modellen nicht alles perfekt war. Warum versucht man dann nicht, diese Fehler zu verbessern ?

Ich finds N8 auch äusserst gelungen bis auf eben den HDMI Verschluß, den Lautsprecher ( zu klein und so angebracht, daß man kaum was hört wenns mal aufm Kissen oder was weichem liegt ) und der viel zu schwache Vibrationsmodus, aber das hatte ich ja schonmal erwähnt.

Re: Re: Abheben mit richtiger Taste?

Nöö...geht nicht. Ich hab zumindest bei nem Selbstversuch den Anruf nicht annehmen können und diesbezüglich auch keine weiteren Einstellungen gefunden.