-
Re: Zeitumstellung, Datenverbindung, Opera Mobile, Widgets, Dateimanager
Zitat
Original geschrieben von FrickelFred
Hallo zusammen,
1. Ist euer N8 eigentlich auch so überfordert mit der Zeitumstellung? Ich habe plötzlich den 18.09.2010 um 14:31 uhr?!
2. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Datenverbindung nie abgebaut wird, wenn ich das Handy einschalte und automatisch meine Mails abgerufen werden (ich habe es so per Synchronisation eingerichtet). Geht es euch auch so, gibt es Lösungen?
Zu 1) Bei mir stimmt alles mitm Datum und der Uhrzeit.
Zu 2) Das ist bei mir auch so....im Verbindungsmanager ist die Verbindung inaktiv, oben wird sie aber als " bestehend " angezeigt. Ne Lösung suche ich ebenfalls.
Gruß Spocky
-
Ich habs neulich auch nur durch Zufall entdeckt !!*g
-
Zitat
Original geschrieben von quillo
Weiss jemand von euch, wie man bei den Mitteilungen ( eingang ) den Dialogmodus ausschaltet, hätte lieber die standard version, sprich , wo die mitteilungen mit empfänger untereinander gelistet sind, oder geht das beim N8 nicht ? :confused:
Mitteilung -- Option -- Mitteilungsansicht -- und da wählst Du Eingang aus. Dann bekommst Du beim eintreffen einer SMS den Mitteilungseingang angezeigt und nicht mehr den dementsprechenden Dialog.
Gruß Spocky
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas81
jetzt hab ich es auch...
"Telefonprogrammaktualisierung"
Wichtig (3302KB)
es installiert sich gerade...... 
Alles anzeigen
2821KB...wer bietet weniger?*g Eben gings auch bei mir..schau mer mal, obs nun besser geht.
Mal was anderes...kommt die Vibrationsstärke vom Telefon (also der Technik) oder is das softwarebedingt?
-
Bei meiner Wenigkeit nur die erste....alles andere geht noch net !!*grrrr
-
Laut meiner OVI Suite sind keine Updates verfügbar.
-
Bin mal gespannt, wann ichs auch aktualisieren kann....bei mir is es schon den ganzen Tag gestört.
-
"Selbst schuld"...das is eigentlich selbstverständlich, seine Daten vorher zu sichern. Da wird ( laut Aussagen meines Centers bei nem anderen Handy ) automatisch neue Soft oder Firmware aufgespielt und das Ding "resettet". Nächstes Mal vorab sichern oder Geld zahlen und dort sichern lassen.
By the way..was für Bilder willst Du denn hier hochgeladen haben ?
-
Die Garantie, die Dir dann flöten geht wenn Du das Gerät selber reparierst und Dir was dabei kaputt geht oder ein evtl. Nachbesitzer dann Probleme bekommt ? Den Schuh zieh ich mir sicher net an.
Allerdings hab ich bei kleineren Reparaturen auch das Glück, daß bei mir keine 20km entfernt ein Nokia Service Center ist und kann somit auf solche Reparaturen verzichten.
-
Egal, was es für ein Gerät is...in den ersten zwei Jahren sollte man nur ne Fachwerkstatt ranlassen ( wenn man das Gerät überhaupt länger als 2 Jahre hat*g ).