Ich hab in keinem Test gelesen, daß Nokia was anderes behauptet hat.
Beiträge von Spocky76
-
-
In den Einstellungen deines email Accounts hier aufm Handy bei "Synchronisationshäufigkeit" auf " nur manuelle Synch. " stellen. Dann müßte das klappen.
-
Mann oder Frau kann es nackt tragen, allerdings brauchste dann auch keine Folie, weil Du keine Taschen hast !*fg Ich würde eine von vikuiti oder 3M empfehlen, hab selber im Mom ne relativ günstige drauf, die ich von ebay habe.
Das is so ne Doppelfolie für Vorder und Rückseite. Hat nur 5Euro gekostet, aber is qualitativ ganz in Ordnung.
-
Die Dateien sollten als mp3 vorliegen. Wenn Du das Handy per USB anklemmst, wirste ja im Normalfall gefragt wie Du verbunden sein willst...wenn Du da Massenspeicher wählst, solltest Du die Dateien per drag &drop aufs Handy ziehen können.
-
Dann eben auf Deine Speicherkarte und dann aufs Handy....das sollte klappen, wenns net per OVI geht. Ne andere Art wüsste ich auch nicht, die einigermassen fix is und net tagelang dauert.
-
Überspiel es per OVI Suite auf Dein Handy oder auf eine Speicherkarte.
-
Kann man...lange auf nem Homescreen bleiben,Startansicht bearbeiten und Programme auswählen.
-
Mein grünes is auch aus Finnland.
-
Sieht von hinten irgendwie häßlich aus !

-
Das mit der Gummilasche, an der der Deckel hängt, hab ich auch als Grund dafür ausgemacht. Könnte u.U. mal Probleme bei der Garantie geben, denn dauerhaft fest reindrücken kann dem kleinen Ding auf Dauer nicht gut tun!
Klar darfs net sein, aber warum schaffens andere Hersteller dann ? Nur mit Fertigungstoleranzen läßt sich das auf Dauer nicht mehr erklären.