Beiträge von Spocky76

Bei mir liegt (bzw. schließt) sie auch nicht ganz plan auf. Da ich morgen mit meiner Ollen in ein NokiaServiceCenter gehe (ihr C5 macht nix mehr) kann ich ja mal fragen. Denke, Nokia wird das unter Fertigungstoleranz ablegen!*g Ich frag mich zwar, warum dann andere Abdeckungen dicht sind...aber warten wir mal ab was dabei rauskommt.

Ich brauch meine Spiele nicht unbedingt auf nem Homescreen, aber versucht hab ichs auch mal...man lernt ja nie aus!*g Ich finde aber da alles mögliche, nur tauchen in dieser Liste keine Spiele auf.

Also emails bei vodafone sind schon komisch. Hab mein Handy so eingestellt, daß es zwischen 8 - 18Uhr emails abruft, ab 18Uhr sollen dann SMS vodafone kommen . Auf der vodafone Seite waren 0 emails im Postfach, als um 18Uhr die SMS Benachrichtigung einsetzte!*g

Wie aber kann das sein ? Zum Glück hatte ich heute nur 10 emails geschrieben. Wie is das erst, wenns mal 30 oder 40 sind ? Is das Handy dann erstmal mit SMS beschäftigt ? Wäre doof, wenn man das net ändern kann.