Bei nem Gerät > 400Euro darf so etwas nicht sein, daß ne Abdeckung nicht richtig plan abschließt oder bei der kleinsten Berührung halb offen steht...fest andrücken hin oder her !!
Beiträge von Spocky76
-
-
Bei mir liegt (bzw. schließt) sie auch nicht ganz plan auf. Da ich morgen mit meiner Ollen in ein NokiaServiceCenter gehe (ihr C5 macht nix mehr) kann ich ja mal fragen. Denke, Nokia wird das unter Fertigungstoleranz ablegen!*g Ich frag mich zwar, warum dann andere Abdeckungen dicht sind...aber warten wir mal ab was dabei rauskommt.
-
Laut der vodafone Hotline soll das N8 wahrscheins ab nächster Woche verfügbar sein.
-
Entweder mußte Dir das ausm Netz laden oder die N8's haben verschiedene Auslieferungszustände, was Software angeht.
-
Habs auch grad gefunden. Man sollte sich den Namen der Programme auch merken, dann findet man sie besser. Danke für Deinen Tip.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Delago
Hi,
ist doch eigentlich recht intuitiv:
Drücke in einer der 3 Startansichten auf Optionen und dann auf "Startansicht bearbeiten".
Hier wählst Du am besten eines der leeren Felder aus ("+").
Jetzt erscheint eine Reihe von Anwendungen, von denen Du jeweils eine für das gesamte Feld auswählen kannst - oder Du teilst das Feld in 4 Schnellzugriffe auf, indem Du die Auswahl "Schnellzugriffe" wählst.
Im letzteren Fall bekommst Du 4 Felder zur Auswahl, die Du jetzt individuell besetzen kannst (Draufdrücken --> "Einstellungen").
Denn Rest kannst Du sicher selbst erschließen.Gruß
WernerIch brauch meine Spiele nicht unbedingt auf nem Homescreen, aber versucht hab ichs auch mal...man lernt ja nie aus!*g Ich finde aber da alles mögliche, nur tauchen in dieser Liste keine Spiele auf.
-
Schau mal ein paar Seiten vornedran.....da wurde das Thema schonmal behandelt. Ich weiss leider net mehr, auf welcher der vielen Seiten das war. Demjenigen wurde aber glaub geholfen.
-
Also emails bei vodafone sind schon komisch. Hab mein Handy so eingestellt, daß es zwischen 8 - 18Uhr emails abruft, ab 18Uhr sollen dann SMS vodafone kommen . Auf der vodafone Seite waren 0 emails im Postfach, als um 18Uhr die SMS Benachrichtigung einsetzte!*g
Wie aber kann das sein ? Zum Glück hatte ich heute nur 10 emails geschrieben. Wie is das erst, wenns mal 30 oder 40 sind ? Is das Handy dann erstmal mit SMS beschäftigt ? Wäre doof, wenn man das net ändern kann.
-
Ich benutze eine und finde, daß die Empfindlichkeit etwas geringer is. Finde ich aber auch ganz gut so, denn anderweitig kann man die Empfindlichkeit ja leider nicht regulieren.
-
@whats up
Das werde ich versuchen, wenn es vodafone im Programm hat. Was seit heute noch nervt...ich kann net mehr schnell tippen, weil die Buchstaben hinterherhängen!*grr