Beiträge von Spocky76

Aufm PC alle löschen bzw. sichern und danach vergleichen? Hab grad auch keine Ahnung.

Was das von aikon_Nokia angeht...Nokia hätte dem Handy als erstes nen besseren Akku mit stärkerer Vibration geben sollen. Ansonsten is das Handy fast perfekt.

Was mich grad fuchsig macht, is folgendes = ich hab meinem Handy mittlerweile (auch dank moni123) beigebracht, emails von vodafone abzurufen. Ab und an trennt sichs dann aber net, was im Eck oben im Verbindungsbalken zu sehen ist.

Der Verbindungsmanager sagt zwar, die Verbindung wäre inaktiv, aber mal 10min oder 20 oder auch länger (danach hab ichs manuell getrennt) saugen doch am Akku wie ne Laus an nem Rosenstrauch oder? Woran könnte das denn liegen?

Oh toll, ich wollte grad nd MMS schreiben und auf einmal keinen Zugriff mehr auf die Kontakte im Telefon. MMS gespeichert (dachte ich, denn die war nicht im EntwurfOrdner) und mal versucht, das Telefonbuch zu öffnen.

Das geht, nur kann ich nun keine Mitteilungen mehr schreiben! Erst dachte ich, mein Handy will sparen, aber dank ner Flat kanns das net sein!*g

Hatte sowas schon mal jemand? Werd mal neustarten und hoffen, daß es wieder geht.

Tante EDIT sagt = es geht wieder , aber seltsam wars schon

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Falls du das richtige Theme hast - kannst du noch meine Anleitung ausprobieren (die ist zwar für das i8910HD gewesen - aber vielleicht funzt die auch für S^3 Probleme): Anleitung zum ändern der Schriftfarbe

Ich hab das Theme vom ovi Shop direkt runtergeladen, weil mein Handy bei dem Link hier auf einmal net mehr reagiert hat. So wichtig is das Theme auch wieder net, daß ich mir den Streß gebe und Deine Anleitung abarbeite.

Ich werds wie erwähnt löschen, so is es nutzlos.