Beiträge von Spocky76

Schulzi
    Wie kannst Du Dir die MMS Einstellungen schicken lassen für das N8, wenn vodafone das Handy und die EinstellungsSMS noch net mal im Programm hat, so wie mir das einer die Tage am Telefon gesagt hat ? Oder weiss da wieder mal eine Hand net was die andere macht ? Würd mich ja net wundern.

By the way....warum bei o2 gekauft und net aufm freien Markt ?

Gruß Spocky

vodafone hats ja auch noch net im Programm oder doch? Wenn Du bei vodafone bleiben willst, kaufs Dir aufm freien Markt und mach aus Deinem Vertrag nen SIM only..spart 10Euro im Monat.

Zitat

Original geschrieben von quillo
    Kann man den vielleicht auch als Widget auf den Homescreen legen ?
    Köönte mir jemand das vielleicht erklären, jedesmal wenn ich einen Kontakt anrufe, erscheint immer das Bild eines bestimmten kontaktes ( nicht von dem den ich gerade anrufe ) als anrufbild. Wo kann man das ändern ?

Du hast vermutlich das Bild als Anrufbild aktiviert. Sowas hatte ich auch mal. Dann gelöscht und gut wars. Entweder so oder Du hast Deinem Kontakt einfach das falsche Bild zugewiesen.

mit der Suite anzeigen lassen, was Du für Karten drauf hast und dann löschen, was weg soll.

Was die Mails angeht, kannste das in Deinem Mailprogramm hier aufm N8 bei der Synchronisation einstellen, wie oft und beim Internet sollte er sich deswegen auch automatisch verbinden.

Zitat

Original geschrieben von quillo
    Hallo, gibt es eine möglichkeit einzelne karten über die ovi suite zu löschen ? Habe nämlich zb. Schweiz, Liechtenstein & etc drauf, die ich aber nicht brauche.
    Und gibts ein wetter app das auch in deutsch verfügbar ist?
    Eins noch, wie kann man das einstellen, daß das N8 die Mails direkt abruft, d.h. ohne das ich immer mein Mail button betätigen muss um die mails abzurufen ?