-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... ja und wenn man das zum Service bringt hat man anschl. noch mehr Staubpartikel drin ... das alte Lied eben :mad:
Das hab ich bei nem Handy 3x gemacht und dann lass ichs wandeln...und wenns innerhalb eines Monats is...mir doch latte. DARF aber nicht sein oder sieht man bei nem iphone Staub unterm Display ?? Ich glaube nicht, zumindest hab ich noch nichts davon gelesen.
Gruß Spocky
PS = BeispielHandy wurde zufällig ausgewählt !!*g
-
Bei nem anderen Gerät nannte Nokia das " Fertigungstoleranz ", als ich das bemängelt hab !! 
-
Ein etwas abgewandelter Spruch...laß mich Dein Handy sein!*grins
-
Bessi
Dann machst Du einfach mehr....laaaaaaaaanger Druck aufs Display. Dann gehts Display auf die Einstellung " Startansicht erstellen " und bei einem Plus da wählst Du Schnellzugriffe aus. Fertig is der Käse !!*g
-
Ja. Schreib Du mir mal eine.....den PN Button finde ich bei Dir leider nicht!*g
-
moni
Ich wollt Dir grad eben ne PN schreiben, aber net mal das krieg ich hin !!*grins Ich hab die email Addy versucht einzurichten, aber ich kriegs net hin. Ach egal...ich warte bis es vodafone ins Programm nimmt und machs dann mit so nem Sklaven an der Hotline und wenn der es net kann, nerv ich den nächsten !!*hehehe
-
Immerhin zeigts Mail for exchange an...bei mir gar net. Nun hab ich mir so ein email passwort zugelegt von t-online, aber es geht trotzdem net. Was mach ich heut nur falsch ?*g
-
moni123
Und was für ein Passwort is das dann ??
Tante EDIT = Ich glaub, ich hab da was gefunden. Wundert mich trotzdem, daß ich da schon wieder ein neues Passwort brauche. Aufm Server selber hab ich ja auch das gleiche PW
-
Bei Hotmail kann ich mich auch nicht registrieren....mit meinem normalen Passwort. Es wäre mit den Daten, die ich eingegeben hab, nicht möglich....net mal bei meiner vodafone Addy. Das is zum auswachsen !!*grrr
-
Was mein t-online Passwort angeht...das hat auch 6Zeichen und auf dem Server selber geht das einloggen bestens. Wo steht denn, daß das 8 Zeichen haben muss ? Bei mir gehts immer noch net mit den emails abrufen....schreiben geht, nur net abrufen.