Man sieht kurz das grüne Focus"Rechteck" nachm loslassen der Taste, dann machts klick.
Beiträge von Spocky76
-
-
Ein weiteres Phänomen...im MobileMail Portal bei vodafone kann ich nur noch in Großbuchstaben schreiben!*grr Ich kannn zwar zu kleinen wechseln, aber dann springts gleich wieder um...wie ne Art Dauer - CapsLock. Hat das noch jemand bei sich?
-
Im Normalfall eigentlich nur das gleiche Paßwort wie beim Outlook. Was anderes is das Handy ja auch nicht wenn es emails abruft.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Gleiches Problem :confused: Gibt's schon eine Lösung?Laut Nokia ist ja Messaging bereits installiert!*g
-
Laut Nokia Contact Centre Europe is Nokia Messaging bereits installiert ( Programme - Mail...da könnt man das aufrufen ). Warum dann die HP Inkompatibilität vermeldet,kein Plan.
-
Direkt von der NokiaHP bzw. ausm Store...da kam die Meldung,es wäre nicht kompatibel.
-
Mittlerweile hat es Nokia auch aktualisiert, daß das N8 nicht für das NokiaMessaging geeignet is. Die Liste der Verfügbarkeit soll ständig aktualisiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von niko2006
Bei mir funktioniert der Email Abruf einwandfrei.
Ich kann sogar einstellen das automatisch abgerufen wird, in welchen Zeitabständen,an welchen Tagen, die Mailgröße,einfach alles.
Geht einwandfrei und ohne Probleme.Das mußte mir erklären,wie Du das eingestellt hast. Wäre nett. Ich hab zwar keinen Plan, ob das dann auch mit vodafone geht, aber ein Versuch is es wert.
-
Ich hab meine beiden email Accounts, die ich aufm Nokia erstellt hab wieder gelöscht weil das doofe Ding nix abruft und wenn, dann nur daheim im WLAN....warum auch immer. Ich werd halt wohl warten müssen, bis das Nokia Messaging auch endlich beim N8 funktioniert oder bis es vodafone im Programm hat.
Dann kann ichs wenigstens mit der email Adresse machen....denn nur senden, aber net empfangen bringt mir momentan herzlich wenig !! Gibts eigentlich für emails auch irgendwas kostenfreies zum runterladen, mit dem ich diverse Addys sammeln kann etc ?
-
Ich hab das gleiche wie Max..deaktiviert, aber trotzdem hats immer meine Router gesucht und sich mit ihm verbunden. Daher hab ich den Router aus den Zugangspunkten gelöscht..ne andere Möglichkeit hab ich nicht gesehen.
Mein eigentliches Problem hab ich immer noch. Konfiguriert ruft er die emails daheim ab per WLAN...so funktioniert, per Handy gehts aber net. Mail for exchange hat mir ein User hier empfohlen, nur find ichs wie so manches andere net aufm Handy!*g