Beiträge von Spocky76

ok, dann war das mit der anderen Antwort ein dummer Zufall!*g By the way, WLAN steht auf manuell. Hab eben nochmal gekuckt.

Was m.M. nach fehlt, is ne Regulierungsmöglichkeit für die Empfindlichkeit des Tatschskriehns !*fg

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    das hab ich grad eben umgestellt.Prio war tatsächlich auf WLAN, nun auf WAP. Wenn ich daheim bin, sollte die automatische Verbinderei ja aufgehört haben.

Prob is dann nur noch, wie ichs meinem Handy beibringe, emails selber abzurufen.

Hat leider nicht aufgehört....ich kann ändern, was ich will.....das verbindet sich immer noch automatisch !!*grrrr Hab nun aus lauter Verzweiflung das WLAN deaktiviert bzw. den Zugangspunkt gelöscht

Zitat

Original geschrieben von diterium

check mal deine verbindungseinstellungen, hast du min. 2 zugangspunkte im ziel "internet" definiert, z.b. umts und wlan, prio 1 auf wlan und datennutzung bei roaming auf "automatisch" ?

das hab ich grad eben umgestellt.Prio war tatsächlich auf WLAN, nun auf WAP. Wenn ich daheim bin, sollte die automatische Verbinderei ja aufgehört haben.

Prob is dann nur noch, wie ichs meinem Handy beibringe, emails selber abzurufen.

Zu meinem " wie stelle ichs ein, daß mein Handy selber emails abruft - Problem " hab ich nun was neues. Daheim angekommen ans Ladekabel angestöpselt, fängts auf einmal an zu piepen.

Das Handy hat sich selber mit WLAN Router verbunden ( wie kann ich das denn abstellen ? ) und die emails meiner Hotmail-Adresse abgerufen. Ich will es aber so wie beim alten Handy....das abrufen der emails soll automatisch geschehen und net erst, wenn ich daheim bin. Dann bringts mir ja nix mehr !!*grrr

Zitat

Original geschrieben von dizzy
    normalerweise unter programme - mail - dort dann die mail adresse eingeben mit der man sich auf email.nokia.com einloogt - dann werden alle anderen konten und settinmgs gesynct ;)

Dann werd ichs doch daheim am PC machen müssen, denn vom Handy aus komm ich immer nur auf diese DownloadSeite. Mich würd echt mal interessieren wohin es das geladen hat, denn unter Programme is das net und auch net unter noch zu installierende Dateien.