Beiträge von Spocky76

Da kriegste doch auch nen Koller oder siehst Du das N8 in der Liste ? Irgendwie schon verrückt, daß das Handy verlangt dieses Abo zu buchen und dann kann es das net mal.

Eine weitere Eigenart ( die sich hoffentlich legt,wenn vodafone das Handy im Programm hat ) ist die Buchstabengröße beim emailen im vodafone live Portal. Ich kann nur dauergroß schreiben...wie ne Art Capslock amPC. Klein geht zwar, aber dazu muss ich dauernd die Taste drücken, was doof is. Oder kann man das abstellen?

So mies finde ich den Akku net...immerhin knapp 2Tage mit intensivem rumprobieren und immer mal wieder surfen sind mehr, wie ich erwartet hab bei dem großen Display.

Da nervt mich eher die schwache Vibration, aber den Tip mit anderem Klingelton versuch ich später mal.

Ich hab eben mal mit vodafone telefoniert. Der hat von nem Nokia Messaging Abo auch noch nie was gehört. Er meinte, es könne auch damit zusammenhängen, daß das N8 noch nicht im Programm ist.

Das scheint mir aber eher unwahrscheinlich, da bei der t-online email genau die gleiche Meldung kam (versucht hatte ichs zuerst mit der vodafone email Addy) und da stimmte das Paßwort sicher. Er wollte mir ne komplette Internetflat anbieten. Da aber eben diese Meldung des nicht möglich seins der Einstellungen mit diesen Zugangsdaten auch beim Versuch per WLAN Router kam, bin ich nun schwer am grübeln was das Telefon angeht.

Schwache Vibration (von der man in der Handyhülle nichts mehr merkt)...keine emails...alles Dinge, die mir gaaaar nicht gefallen.