Neben an der Seite ist ein Fach zum reinschieben...wie bei ner SD Karte. Is recht schwierig, die reinzu"fuscheln".
Beiträge von Spocky76
-
-
Und ich kann immer noch keine emails abrufen !! :mad: Ich weiss nun auch warum ( gestern kam die Meldung übrigens nicht !! ).....ich bräuchte ein Nokia Messaging Abo. Wenn das was kostet, muss ich mir wohl was anderes suchen....oder eben zurückschicken, denn sowas wurde nicht beworben.
-
Ich bin auch (noch) net so zufrieden,aber an die Wand hauen löst die Probleme auch net !*g
-
Re: N8
ZitatOriginal geschrieben von Mvagusta
Hallo zusammen, habe folgendes Problem, wenn ich den Sports Tracker oder das Navi benutze kommt immer die nervige Anzeige (Netzverbindung erforderlich Zugangspunkt jetzt definieren) wie kann ich das deaktivieren? Das nervt total suche schon 2 Tage danach,kann es aber nicht finden wie man das abstellt oder deaktiviert.Danke im voraus
Ich hatte das gleiche "Problem" !*g
Geh auf Einstellungen,Programmeinstellungen und dann auf Standortinfo. Da kannste das dann einstellen.
Navi geht recht gut, auch wenn es teils verwirrend is für mich, wie Strecken angesagt werden.
Was mich aber immer noch fuchst is die Tatsache, daß ich das mit den emails net einstellen kann. Dauernd kommt ”Zugang net machbar mit den Daten”, obwohl alles richtig is. Hat das Problem schon mal jemand gehabt?
-
Zumindest mal net bei Handy´s...!!*fg
-
NoKiA4LiFe
Das weiss ich. Ich meinte eigentlich generell die Stärke.....das is ja das, was mich etwas enttäuscht hat. Wirklich intensiv is die Vibration nicht ( wenn ichs mit meinem alten N78 vergleiche) und so verpasst man bei lauter Umgebung leicht etwas. -
Hat das mit der Stärke der Vibration denn schonmal jemand bemerkt oder verglichen, was ich ein paar Posts vorher angeführt hatte ? Oder kann man das irgendwie durch ne Einstellung noch verstärken, die ich noch net gefunden habe ?
-
Das einzige, was ich persönlich bisher schwach finde an dem Telefon, ist die Intensität des Vibrationsakku´s. Wenns mal lauter sein sollte ( und die Nachbarn net unbedingt taub werden sollen von Deinem Klingelton*g ) gibts Probleme, Anrufe o.ä. mitzubekommen. Ich hab gestern z.B. zwei SMS veroasst
-
Ich find keinen DL Link...oder bin ich blind?
-
Ich hab auch grad so nen " komischen " Fall....ich versuche, ein email Konto einzurichten. Trotz richtigen Passworts kommt immer die Meldung, daß es mit den vorgegebenen Daten nicht möglich is. Was könnte denn dafür der Grund sein ?