Beiträge von Spocky76

Re: Navigation

Zitat

Original geschrieben von Cubing
    OK, ich hatte nicht ganz Recht ;)... Nokia nennt das Programm jetzt Standortinfo. Schau Dir mal das folgende Video an. Dort sieht man es und sieht auch das zu deaktivierende Wlanfeature...

So, jetzt aber gute Nacht!

http://www.youtube.com/watch?v=xkJ44nRWTmc

Wunderbar....das hat mir weiter geholfen. Was is eigentlich " unterstütztes GPS " ?? Muss ich mal google fragen.

Nun bin ich morgen mal gespannt, wie die erste Fahrt mit dem Handy unter realen Bedingungen verläuft und wie genau die Ansagen sind. Was ich nun allerdings immer noch habe, sind bei ner Suche " kann nicht gefunden werden " obwohl laut OVI Suite die Karte der Schweiz drauf is.

Gibts da irgendwie ne Vorgabe, wie man nen gesuchten Ort eingibt ( Trennungszeichen Punkt, Komma, Strich oder nur ein Leerzeichen ) ??

Gruß Spocky

Die OviSuite hat diverse Karten auf meinem Handy aktualisiert.....ich frag mich zwar, warum Liechtenstein drauf is, aber egal !*fg Wenn ich eine Adresse suche will das Ding immer nen Netzzugang definieren.....ich will das Ding aber offline nutzen, im Urlaub z.B. Offline meldet das Ding immer, daß es nichts findet

Was will das Ding von mir ?*grübel Auch das mit dem WLAN und der dauernden Suche danach nervt etwas

Re: Navigation Satfix/Lokalisation

Irgendwie finde ich das nicht wirklich, aber ok. Falls mir jemand diesbezüglich weiterhelfen kann....danke schonmal. Auf Arbeit hat das Navi schonmal ne Route gefunden, also ging das GPS Finden schonmal recht schnell ( mehr oder weniger freies Feld ).

Was allerdings etwas komisch is....laut meinem Navi wohne ich mal in Hausnummer 4 und dann 9. 10 is dann tatsächlich richtig !!*grins

Gruß Spocky