Knarzende Akkudeckel wirds bei Nokia wohl immer geben, sofern dieser aus Plastik is.
Gruß Spocky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Knarzende Akkudeckel wirds bei Nokia wohl immer geben, sofern dieser aus Plastik is.
Gruß Spocky
Wieder was gelernt.....RunFlats sind dann solche Reifen, die man auch platt weiterfahren kann oder ?
Woher weisste das denn bzw. woher sieht man das, daß die net gepanzert sind ?
Gruß Spocky
Gegenüber dem 5800 allemal, was die technischen Daten angeht und die Bedienerfreundlichkeit....m.M. nach.
Gruß Spocky
Also ich stimme mit einem der Vorschreiber überein...ich hatte letzte Woche ein weißes in der Hand. Es war zwar nur leicht sonnig, aber beim schwarzen erkennt man die Buchstaben sicher besser. Wenn N97, dann nur schwarz.
Gruß Spocky
Ich würds ja gern machen, aber OTA is noch nix verfügbar.
Gruß Spocky76
Und nun auch mal wieder was von mir....
.....leider war ich bei der OldtimerRallye bei uns mitm LKW unterwegs und bei ner Ladung mit Gefahrgut macht man so schlecht Bilder !*grins
Ich hab leider vergessen, welcher Jaguar das ist. Sogar die kleinen Plastikspitzen an den Blinkern oben waren dran und haben geleuchtet bei eingeschaltetem Blinker !*hehe
Aber ne Streuung von 200PS werdens auch net sein......das glaub ich eher weniger.
Gruß Spocky
Insgesamt ein guter Testbericht....hab ihn leider erst heute entdeckt. Bin mal gespannt, wann ich mal ein N97 in der Hand haben kann. Der vodafone Shop hier hat leider nur nen Dummy liegen....muss wohl doch mal nach Mannheim fahren dafür.
Ich hab mir mal zur Angewohnheit gemacht, nur ein Hand zu kaufen was ich auch in der Hand hatte. Sicher mag es negative Seiten haben und das eine oder andere ist nicht so optimal. Werde mir aber selber ein Bild davon machen und dann entscheiden.
Kann mir jemand die Lottozahlen vom Mittwoch verraten ?*g Deine Frage wird man genauso wenig beantworten können wie meine......ausser es meldet sich jemand, der in so einem Laden arbeitet wo der Verkauf startet.