Ich hab hier im Fred danach gesucht, aber den Wald vor lauter Bäumen nicht gefunden !*grins Da ich den Newsletter von inside-handy.de erst heute bekommen hab, konnte ichs auch erst heute einstellen.
Gruß Spocky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab hier im Fred danach gesucht, aber den Wald vor lauter Bäumen nicht gefunden !*grins Da ich den Newsletter von inside-handy.de erst heute bekommen hab, konnte ichs auch erst heute einstellen.
Gruß Spocky
Ich weiss ja net, obs schon irgendwo steht........!!
Wie beim 5800 Xpress Music bietet Nokia auch zum Verkaufsstart des N97 einen speziellen Sonder-Vorverkauf in den Flagship-Stores in Köln, Hannover, Stuttgart und Hamburg an. Das neue Smartphone-Flagschiff des finnischen Herstellers wird am 18. Juni und damit einen Tag vor dem iPhone in limitierter Stückzahl in den vier Nokia-Shops erhältlich sein. Den offiziellen Verkaufsstart hat Nokia für den 1. Juli terminiert.
Zu dem Preis.......n danke. Da warte ich lieber noch etwas.
Gruß Spocky
Sag das mal zu nem Ukrainer oder Russen.......!*grins
So ne Leiste nicht....aber eben die Taste in der Mitte. Die kannste so belegen, daß Du Deine wichtigsten Sachen da hast....rechts, links, hoch und runter und eben die zwei Tasten unterm Display. Macht insgesamt 6 oft benötigte Programme.
Eine einzelne FavoritenTaste gibts nicht, zumindest wird sie nicht als solche bezeichnet. Du kannst die "CursorTaste", also das Viereck in der Mitte.......ich weiss grad net, wie ich sie nennen soll*grins.....frei belegen, wie Du es willst. Also Klick nach rechts Kontakte, nach oben Spiele, nach unten Kamera usw. Die beiden Tasten rechts und links unterm Display kann man auch frei belegen.
Zu 1) Ja
Menü - System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - StandbyModus - StandbyThema - Standard
Wenn Du Deinen Vertrag nicht gekündigt hast, läuft der eh erstmal für ein Jahr weiter. Sollte Dein altes Handy nicht totaler Schrott sein, wirste ja wohl noch warten können.
Sollte dem doch der Fall sein, kaufe dir solange ein Handy was Deinen Wünschen entspricht um die Wartezeit zu überbrücken.
Laut google is das der Maserati GranTourismo, wenn ich das Bild richtig interpretiert habe.
Gruß Spocky
PS = Wenn Du das nächste Mal Deine Frau neben die Auto´s stellst......lass es. Das lenkt nur ab !*grins