Beiträge von Spocky76
-
-
Bei mir geht wieder alles. Aus und wieder angemacht und dann
paßt es auch mit den Tönen. Was aber m.M. nach extrem nervig is...ab und an machts beim Schreiben wie hier im Forum
die Zeilenumbrüche nicht mit !!Daher kommen meine Antworten teils zerhackt rüber und ohne System. Wenn man rechts am Bildschirmrand angekommen is und die Zeile noch net "voll", muß ich rüberscrollen um zu sehen was ich schreibe...der Bildschirm bleibt stehen und das geht ja mal gaaar nicht. Da muß nachgebessert werden und das bitte schnellstens.
-
Ich hab mein Update nun auch. Allerdings hab ich nun keinerlei
Benachrichtigungstöne mehr...es piept nichts bei SMS oder Benachrichtigungen, sprich emails etc. Woran kann das denn liegen ? -
Bei mir kam leider noch nix an.
-
-
Mein Frühstück aufm Weg zur Arbeit war leider wichtiger, sonst wäre ich dem mal hinterher um mehr Bilder zu machen. Hab den aber bei uns noch nie rumfahren sehen.
-
die Tage in Weinheim an der Ampel....leider nur von hinten.

-
Hallo zusammen !!
Ich bin auf der Suche nach einem Shop, der mir einen Heckscheibenaufkleber anfertigen könnte. Ja, bei Onkel Google habe ich den einen oder anderen gefunden....aber vielleicht hat ja hier jemand einen, dem er vertraut und der auch einigermassen günstige Preise hat.
Ein Bekannter meinte, das von mir gewünschte wäre nur im Digitaldruck machbar wegen des Bildes am Rand. Um selbiges hier dreht es sich =
Wenn da jemand etwas empfehlen kann...immer her damit per PN.
Gruß Spocky
-
Das meine ich ja auch nicht. Mir gehts um das Backup, welches Du zurückspielen wolltest. Gerade bei nem neuen ,Betriebssystem wäre ich persönlich eher vorsichtig mit sowas. Ein Backup sichert eben net nur Kontakte und Bilder, sondern auch Fehler etc.
Gerade auch der Streß, später wieder App's löschen zu müssen, die unter Belle nicht laufen, wäre mir zu arg...daher lieber von Anfang an und dann is man auch sicher, daß alles neu is.
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Ich spiel das Update jetzt einfach nochmal drüber, dann sollte Hintergrund, Store und was sonst noch nach dem Affengriff fehlt, doch wieder da sein :confused:Aber auch alle Fehler, die u.U. mit drauf waren und bisher nur noch nicht aufgetreten sind.