Hatte es die Tage mal versucht, aber bisher nix...kucke aber heute Abend gleich mal. Da ich zur Zeit ein anderes Gerät nutze ( Freundin versucht sich mal an nem Touchscreen Handy*g ) bin ich nicht mehr ganz up to date.
Beiträge von Spocky76
-
-
-
WLAN, Bluetooth, das selbstständige aktualisieren und die Displaybeleuchtung saugen schon etmas. In einer Nacht leer is aber seltsam. Würd mir mal die App BatteryMonitor ausm Market laden. Die speichert ja die Dauer der einzelnen Prozesse und daran kannste mal checken, welcher nachts besonders aktiv is und fürs leersaugen verantwortlich sein könnte....oder ab welcher Uhrzeit es rapide bergab geht.
Stells mal voll testweise auf Flugmodus. Wenns dann immer noch so fix leer is, hat der Akku wohl nen Knacks....also umtauschen.
-
Kann das vllt sein, daß Du div. Programme laufen hast oder email Programme, die sich alle 5min aktualisieren ? Das könnte ein Grund sein oder schlechter Empfang. Der saugt den Akku leer wie ein Vampir ne Blutbank nach 3 Monaten Diät !*fg So hab ichs mal bei mir festgestellt...Handy mit auf Arbeit, mieser Empfang und schon war er nur noch bei 50%
-
Die rosa S - Klasse is ja megahässlich !!*grins
-
Ein bis zwei Stunden hält er länger, aber eben sehr schwer von der Art der Nutzung abhängig.
Nun habe ich aber mal ne andere Frage zu einem WetterWidget, was ja schon auf dem Gerät ist und mit der Uhr verknüpft is....Accu Weather.com
Kann ich das irgendwo um oder einstellen, daß es auch andere Städte oder Länder findet ? Wenn ich zum Wetter irgendeine andere Stadt hinzufügen will ( ausser den momentanen Standort ), findet er die zu 99% leider nicht. Sind eigentlich meisst Städte im Ausland oder ähnliches. Was interessiert mich ne Stadt in China, die mit " Wei..." anfängt, wenn ich Weinheim suche ?
Is nicht gerade die grösste Stadt, aber immerhin !!*g Is irgendwie nervig, ständig auf eine andere App wechseln zu müssen wenn ich mich übers Wetter informieren will. Wenn man diese App nicht umstellen kann...was passiert, wenn ich die lösche respektive kann man sie überhaupt löschen ? Is dann auch die Wetteranzeige der Uhr weg ?
Gruß Spocky
-
Wie gesagt, werde ich es bis in die erste Woche des Jahres nochmal testen und dann wohl zurückschicken, wenn sich nichts daran ändert. Hat mir der Verkäufer auch schon bestätigt....zurückschicken wäre kein Problem.
-
Mehr wie genug....10 sinds sicher.
-
Ah ok, wieder was gelernt. Ändert aber nix an der Tatsache., daß der Akku nicht so lange durchhält....das is ja das "Problem". Rein vom normalen Betrieb kann ich keine längeren Zeiten feststellen
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ja, das Widget hat auch eine % Anzeige.Sodele....nun hat es sich doch tatsächlich bestätigt und mich wundert es nicht, warum er nicht unbedingt länger hält wie der originale Akku. Das von Dir angemerkte Widget habe ich runtergeladen und den Akku mal gecheckt.
Der Monitor sagt mir, der Akku habe nur eine Leistung von 1580mAh. Nicht wirklich passend und daher habe ich mich auch beim Verkäufer des Anker - Akku´s beschwert.
Knapp 20% unter der beworbenen Stärke kann nicht normal sein oder ?
Gruß Spocky