Hat man bei dem Widget auch so ne Anzeige, wieviel Prozent der Akku noch hat ? Im Mom hab ich dieses Akku Widget von HTC
Beiträge von Spocky76
-
-
Der StandardAkku hält bei intensiver Nutzung max. nen halben Tag.....der andere gleich lang. Wirklich stoppen kann ichs nicht unbedingt, weils ja net jeden Tag gleich is. Ab Mitte Januar kann ich dazu nochmal genaueres sagen.
-
Der hält bei mir im übrigen bei einigermassen gleicher Nutzung nicht wirklich viel länger wenn ich ehrlich bin.
-
Da komme ich ja auch hin....nur eben nicht iimmer. Daher hats mich ja verwundert. Das mit den Werkseinstellungen mache ich spätenstens bei Icecream. Wenn ich die Gerüchte noch in Erinnerung habe, soll das ja Anfang des Jahres rauskommen
EDIT = Laut htc hängt das mit der Android Version 2.3.4 zusammen. Die 2.3.5 ist die im Moment aktuellste und wird demnächst ausgeliefert laut dem Mitarbeiter der Telefonhotline.
-
Mal ne Frage. Is das Phänomen normal, wenn man irgendwo im Gerät zu Gange ist ( Spiel, Internet, Einstellungen o.ä.), daß man mit Klick aufs "Haus" nicht mehr aufn Startbildschirm zurück kommt sondern nen Screenshot macht welcher dann unter den Kameraaufnahmen gespeichert wird ?
Erst durch Sperrung und Entsperrung des Display's gehts wieder und ich komm mitm Haus -Klick aufn Startscreen. Normal find ichs net und irgendwie gehts mir aufn Sack.
-
Gleiches würd ich v6 Sensation und dem N8 sagen. Dazu den Akku vom 3310 o.ä. und die eierlegende Wollmilchsau könnte eingemottet werden....!!

-
Ich antworte mal etwas allgemein. Klar musstest Du das Galaxy jeden Tag laden. Was erwartest Du aber bei nem Gerät mit solch einer Displaygrösse wie auch das HTC sie hat ? Bei extremer Nutzung, wie ich sie mangels PC auf Arbeit leider habe, muß ich das Gerät auch jeden Tag laden. Wenns ganz dumm läuft, auch zwei Mal.
Das muss ich leider akzeptieren, denn das Sensation is für mich viel wertiger wie das Galaxy. Da nehme ich die paar Gramm mehr gerne in Kauf.
Nächste Woche kommt meine Tasche von fitBAG. Bin ja echt gespannt, ob die echt so gut is wie viele sagen.
-
Ich hab auch irgendwie ein seltsames Phänomen. Automatische Synchronisation des googlemail Konto's ist eingestellt. Trotzdem ruft mein Sensation das net ab und muß das manuell aktualisieren. Woran kann das denn liegen ?
-
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie Belle ist und ob da am Anfang auch so Probleme auftauchen wie bei Anna.
-
Wo is das Problem mit dem englischen Swype...nur weils keine QWERTZ hat oder weil Du es auf Grund mangelnder EnglischKenntnisse nicht einstellen kannst ?