....wobei aber beim Thema Flash auch die Garantie weg wäre oder ?
Gruß Spocky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....wobei aber beim Thema Flash auch die Garantie weg wäre oder ?
Gruß Spocky
Deswegen sag ich ja....bei nem Euro kann man das mal wagen !*g Hab bei ebay aber noch ein paar im Auge. Am liebsten wär mir ja ne Quertasche ohne Gürtelschlaufe.
Ah ok....dachte schon, ich hätte ne Einstellung verbaselt oder so. Nun warte ich noch auf meine bestellte 1Euro Hülle von ebay. Wenn die nix is, hab ich wenigstens net viel falsch gemacht ( http://www.ebay.de/itm/2608913…_trksid=p3984.m1439.l2649 ) ....ich zumindest hab sie noch für 1Euro ersteigert !!*g
Ich hatte eben einige SMS hintereinander geschrieben und dann was seltsames bemerkt. Auf einmal war das Telefon lautlos und es hat nur noch vibriert und in einer Konversation waren die SMS auf einmal nicht mehr in der Reihenfolge, wie sie verschickt wurden.
Is das schonmal bei jemand passiert und wenn ja, warum kommt sowas zustande ??
Und ich weiß, wo Elvis wohnt....wir wollen Bilder !! ![]()
Man lernt immer wieder was...und siehe da, es vibriert !*g Danke für den Tip und sorry schonmal für zukünftige "dumme" Fragen...ich bin absoluter Androidneuling !*hehe
Japp, nun geht alles....mp3s sind aufm Gerät, mein StandardKlingelton is drauf für Anrufe und SMS. Ich such nur was gescheites für emails!!*g
Ne andere Frage hätte ich aber trotzdem noch. Kann das irgendwie sein, daß das Handy bei ner email nicht vibriert ?
Ich muß zugeben, daß ich net alles gelesen habe. Von einem anderen User kam Antwort, Dir aber auch danke für den Tip.
Gerät is nun endlich da und soweit ok !!*g Ich bekomme nur das mit den mp3´s irgendwie nicht hin. Speicherkarte is im Gerät, aber unter Musik wird mir nichts angezeigt. Was muss ich denn machen, um meine mp3s sehen oder abspielen zu können ?
Wenn Du beim Backup alles sicherst, normal schon. Wenn Du aber wegen eines Fehlers das Telefon platt machst, würd ich alles löschen. Die Gefahr, den wieder zurückzuspielen, wär mir zu groß.