-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Hm...ich hab grad n komisches Phänomen. Mein WLAN is mitm Handy verbunden, laut dem Verbindungsmanager das Programm "Mitteilungen". Wie kann das denn kommen?
Hab den Ursprung gefunden, war mein email Programm. Nun aber ne andere Frage. Wie sage ich meinem email Programm, daß es nur von einer t-online Addy abruft und net von allen?
-
Hm...ich hab grad n komisches Phänomen. Mein WLAN is mitm Handy verbunden, laut dem Verbindungsmanager das Programm "Mitteilungen". Wie kann das denn kommen?
-
Eigentlich müsst man ja dafür fast nen eigenen Fred machen !!*g
Nokia plant angeblich N8 Nachfolger
-
Hat das Sensation auch den Bug, daß es nach ner bestimmten Anzahl an SMS (überlange Nachricht, 4 oder 5 oder gar mehr ) automatisch auf MMS umspringt und wenn ja, wird man davor gewarnt ?
-
Hat das mit den SMS Tönen und mp3´s mal jemand versucht, ob das geht oder nun doch nicht ?
Gruß Spocky
-
Bin mal gespannt, wann ich wieder den Store updaten kann. Seit ich die 3er Version mal gelöscht hatte, weil nichts mehr ging ( dauernd Verbindungsfehler ) kann ich nicht mehr updaten bzw. wird mir eins angeboten via PC. Angeblich wäre alles aktuell
-
Hast Du vielleicht sehr viele SMS, MMS oder emails gespeichert ? Die werden doch auch auf C abgelegt, standardmäßig zumindest wenn mich nicht alles täuscht. Vielleicht hilfts ja, davon einiges zu löschen oder zu verschieben...ebenso wie gespeicherte Spiele oder Apps. Unbenötigte Theme's kann man ja auch löschen.
-
Mitunter waren sie das !
Wollte damit nur ein anderes Beispiel zum Auto fahren angeben. Selbst beim normalen Laufen hab ich schon SMS oder Anrufe verpaßt. Daher is mir ne gute Vibration wichtig...beim Handy! :cool:
-
Ah ok. Ich vergleich mein derzeitiges Nokia N8 immer noch mit den ehemaligen N78. Bei dem war die Vibration sogar mitten im Fanblock beim Eishockey zu verspüren. Beim N8 muß ich dauernd kucken, ob was war. Ein Hinderungsgrund wär die fehlende Möglichkeit von mp3 bei SMS nicht, aber ärgerlich. Wirklich durchdringend sind die originalen ja nicht.
-
Das man einen mp3 Song als Klingelton einstellen kann, hab ich schon mitbekommen. Kann man das eigentlich auch mit den SMS Tönen machen oder ist man da auf Gedeih und Verderben auf die mitgelieferten Töne angewiesen ? Wie verhält es sich denn mit der Stärke der Vibration...ausreichend, wenns in der Hosentasche steckt oder muß man öfters kucken, ob was war ? Nokia nennt Staub aufm Display übrigens Fertigungstoleranz !*g