Ich hab diese Einträge auch nicht mehr, etwas in Richtung der geposteten Bilder oder gar etwas nachteiliges habe ich nicht bemerkt.
Beiträge von Spocky76
-
-
Die hab ich nicht, mittlerweile gehts auch wieder...ohne was gemacht zu haben. Seltsam, aber ok...Wunder gibt es immer wieder!*g Danke trotzdem für den Tip
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Hättest mit der Kamera auch noch weiter rechts halten können ...Was willste denn machen, wenn an der anderen Hand ne Frau hängt, die einkaufen will.........?!?!*fg
-
-
Ich auch, nur gehts installieren grad net ( Akku zu schwach ). Was kann die Aktualisierung?
-
ok, beschränken wir uns auf die weitere Klärung des Phänomen's auf besagten AnnaThread.
-
Bei mir is auch die AnnaSoftware drauf, die mir via Update angeboten wurde. Hab auch nur drei Spiele installiert, sonst nix. Das mit den SMS scheint im Mom wieder zu gehen. Hab also z.Z. nur den nicht laufenden OviStore und das bereits beschriebene nicht aktualisieren können der Software via "Programme -- Aktualiesieren". Wie aber angemerkt, beim nächsten Prob werd ichs wohl plattmachen lassen. Komisch is das mit den SMS schon...geändert wurde nix und nix ging mehr...!
-
Wenn noch mehr dazu kommt, werde ich das wohl auch machen lassen....irgendwie geht so was mächtig auf die Nerven, wie sich das bei mir häuft ( auch wenn der eine oder andere u.U. ein Benutzerfehler meinerseits war ).
-
Mehr Foren für Nokia nutze ich leider nicht !*g Ich habs deswegen "doppelt" eingestellt, weils mit Sicherheit noch User gibt, die den AnnaThread nicht verfolgen. Im übrigen bin ich nicht der erste, der schonmal was doppelt gepostet hat !

-
Nachtrag = nun wirds echt seltsam. Eben ne SMS an jemand geschickt, daß mein Lesen von Nachrichten gestört is und ich nur via email erreichbar bin...diese SMS kann ich auf einmal wieder lesen, einzeln sowie in der Dialogansicht. Alle anderen bisher mit SMS "belästigten" Bekannte seit gestern bleiben nicht lesbar.