Beiträge von Spocky76

Hallo zusammen. Als erstes Mal ne Entschuldigung, daß ich ohne Absatz schreibe...seit dem AnnaUpdate geht das nicht mehr hier im Forum. Nun zu meinem Problem. Ich kann seit gestern abend keine SMS mehr lesen.. Eingestellt habe ich bei mir, daß sich immer die DialogAnsicht öffnet bei einer neuen SMS. Wie erwähnt kann ich seit gestern abend nichts mehr lesen....es öffnet sich zwar der Dialog, aber am Anfang steht nur eine fortlaufende Nummer ( 1, 2, 3, etc. ) und am Ende eine kleine 0. Selbst ein Klick auf die betreffende SMS bringt nichts. In der DialogAnsicht aller SMS kann ich die ersten Worte lesen, aber mehr nicht. Woran kann das denn liegen ?? Versand von SMS ist betreiberseitig nicht gestört, die Empfänger können sie bestens lesen. Der Fehler muß also von Seiten der Hardwqre kommen. Hatte schonmal jemand diesen Fehler und konnte ihn ohne das Handy komplett zu resetten auch lösen ?

Guten Morgen zusammen. Seit gestern hab ein sehr seltsames Phänomen....ich kann SMS teilweise nicht mehr öffnen. Zur Erklärung, ich habe bei mir die DialogAnsicht als erstes eingestellt, wenn ich SMS öffne. Gestern kamen zwei SMS und eben bei einer gesendeten....in der Übersicht war nur eine Zahl am Anfang zu lesen ( 0, 1, 2, 3 etc ). Die SMS konnte ich NICHT öffnen. Woran kann das denn liegen ? Neustart des Handys brachte nichts, immer noch das gleiche. Auf die Dauer is das mehr als nervig, denn eben konnte ich net mal eine eben erst verschickte SMS öffnen...das gleiche Phänomen. Edit = Ich hab eben nochmal gekuckt. Die fortlaufende Zahl steht am Anfang, danach die Uhrzeit des Empfangs bzw. Versands und ganz rechts ne kleine 0

So langsam wirds dämlich. Seit dem optionalen Update des OviStore's ging er genau einmal, seitdem nur noch dieser sich bewegende Kreis und er lädt sich nen Wolf. Über "Programme -- Aktualisieren " geht seit Wochen auch nix mehr. Ich hab ständig "Verbindungsfehler".

Wieviel Meter Du brauchst bis 250km/h lässt sich schwer sagen...kommt halt auf die Startgeschwindigkeit an bzw. die Beschleunigung. Gehen wir mal von 0 auf 100 in 4 Sekunden aus, wären das theoretisch rund 9Sekunden bis Tempo 250. Das wären wiederum theoretische 111m bei Tempo 100, die Du zurücklegst...vom mathematischen her gesehen....also schätze ich mal wirste bis 250 runde 500 - 600m brauchen. Richtige Werte wirste kaum ausrechnen können wegen Luftwiderstand etc.