ah ok...dachte ich mir fast, daß er was anderes meint. Das macht auch mehr Sinn
Beiträge von Spocky76
-
-
in dem Du "alphanum. Tastatur " auswählst
-
Ein SoftwareUpdate hat im wenigsten Falle eine Besserung eines Hardwaredefekts zur Folge. Danach hört es sich leider bei Dir an, wenn der Stecker RICHTIG drinne war und es sogar mit anderen Kopfhörern nicht geklappt hat.
-
Ich denke, er meint so ein Widget bei dem dann alle darunter befindlichen Unterordner öffnen aus dem man dann auswählen kann was man will ( Office Widget --> und dann geht der Ordner auf und er muss net das RechnerWidget etc. auf der Startseite einfügen )....Edit sagt, daß Mario schneller war!*g
-
Ich komm max. bis zur LoginSeite, nach Eingabe von Benutzername und Paßwort geht nix mehr.
-
Kannst es ja mal versuchen... http://www.icg-software.de/TritomWebMannheim . Bei Dir wirds gehen und warum ? Weil Du a) diese Webseite vermutlich noch nie aufgerufen hast und b) es auf Grund von a) auch keine "Vorbelastung" von vor der Umstellung hast. Mit Bremen statt Mannheim gehts ja bestens...das is ja das Wunder. Irgendwas im Gerät bzw. im Nokiabrowser muß sich Mannheim gemerkt haben und tickt dann aus.
-
Ich hab alles gelöscht, was unter Datenschutz zu finden ist...eben alles das, was man daheim unter den Internetoptionen findet. In ner email hab ich den Link noch nicht bekommen. Was halt wundert...vor der Umstellung von dem Betreiber aus gings mit Nokia und Opera, danach nur noch mit Opera. Es muss also was mit dem Browser und der URL zu tun naben, am Gerät liegts glaub ich kaum. Eingeben von Hand bringt auch keinen Erfolg.
-
Hab leider kein anderes N8 da und selbst wenn, das würde vermutlich auch "scheitern" weils da geht und bei mir nicht. Wie gesagt, mit Bremen gehts ja problemlos. Die URL muß so eingegeben werden, ansonsten kannst Du nicht auf diese Webseite zugreifen.
-
Jepp, hab ich...hab ja auch mal das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ja der OviStore net mehr ging. Es muß def. was mit dieser einen URL zu tun haben, alles andere geht ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Jemand ne Idee, warum ich mit dem Nokiabrowser auf eine bestimmte Webseite nicht zugreifen kann ( Schreibweise korrekt mit Groß und Kleinbuchstaben, alle Daten wie Cache etc. gelöscht ) ? Mit Opera geht es komischerweise ohne Probleme. Werden etwa Daten von besuchten Webseiten noch an anderer Stelle gespeichert ?Update meinerseits = ich habe eben mit dem Admin der Seite telefoniert und der hat auch keinen Plan, warum es mit der Endung " ...TritomWebMannheim " nicht geht, mit " ...TritomWebBremen " aber bestens. Kürzlich wurde was an der URL geändert, das dürfte aber keine Auswirkungen haben...sieht man ja daran, daß es mit Bremen geht und mit MA nicht. Seiner Meinung nach muß irgendwo aufm Gerät noch nen Speicher geben, das auf die alte Webseite zugreift...nur WOOOO ?