Jemand ne Idee, warum ich mit dem Nokiabrowser auf eine bestimmte Webseite nicht zugreifen kann ( Schreibweise korrekt mit Groß und Kleinbuchstaben, alle Daten wie Cache etc. gelöscht ) ? Mit Opera geht es komischerweise ohne Probleme. Werden etwa Daten von besuchten Webseiten noch an anderer Stelle gespeichert ?
Beiträge von Spocky76
-
-
Ich hatte nur ein OviStoreUpdate...ansonsten nur Verbindungsfehler !
-
Ich muß meinem Chef unbedingt sagen, daß wir nen schnelleren Laster brauche...eben auf der A6 bei MA ein sonores Brummen und weg war der Bentley, gëfolgt von einem SLS AMG und 2Ferrari !

-
Ah ok, ich kannte bisher nur Adapter für MicroSD Karten. Da is keine Kante oder Ecke. Was is das für die MicroSIM dann für ne komische Konstruktion?
-
Ein Adapter ist doch baugleich zu einer normalen SIM oder ? Wo sind dann da Kanten und Ecken, die da was beschädigen könnten?
-
Zitat
Original geschrieben von brraadoyng
http://www.youtube.com/watch?v=RNwnvzTLbDA...das sieht doch ganz interessant aus, nich? ...

Dat Video geht nicht....um was gehts da ??
Markus
Dann von mir aus " Nord "-Amerika !!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
AFAIR stand das irgendwo dass man keine Micro-SIM einsetzen darf...BTW: Es steht auch nicht in der BDA dass man keine Tannenzapfen in den SIM-Slot stecken soll

Wären das Gerät für Amerika, würd ichs draufschreiben!*g
-
Mir würde sich eher die Frage stellen, ob das Handy dafür geeignet is. Frag doch mal bei Nokia nach. In diesem Fall würde ich nur OriginalZubehör raten, solange noch Garantie auf dem Gerät ist.
-
wir werden eben alle nicht jünger !!

-
wenn ich aber wie gesagt nichts mache außer telefonieren, hab ich ganz normal das Anruferbild und Gesprächsdauer ( wenn jeweils eingestellt ) aufm Bildschirm und kann machen was ich möchte. Wenn der andere zuerst auflegt, war vorher m.M. nach dieser rote Hörer nicht zu sehen aber ok. Bei den im Umlauf befindlichen N8 und den Sonderheiten von Anna wundert mich nix.