Beiträge von Spocky76

...was vor Anna nicht notwendig war, sofern man nur telefonaniert hat und nichts anderes am Gerät während des Gesprächs gemacht hat oder war das vorher schon so? Ich hab das so nie beobachtet. Was sie ja mehr aufregt, is das nicht direkt damit weiterarbeiten können.

Da das N8 ja bei WhatsApp auf daueronline steht...wie lang hält da bei normaler Nutzung der Akku? Halbwegs gut ( nen zumindest dreiviertel Arbeitstag ) oder kann ich dem Sinken der Akkubalken so zuschauen wie meiner Tanknadel bei Tempo 200 ?*fg

Speichert das N8 die besuchten Webseiten noch an einer anderen Stelle bzw. der Brwowser ? Ich hab ein Phänomen, welches ich mor nicht erklären kann. Für meinen Nebenjob muß ich meinen Dienstplan auf einer Webseite eingeben, bei der in der URL eine bestimmte Schreibweise zu beachten ist. Aus Datenschutzgründen mußte der Betreiber diverses umstellen....seit dem gehts mit dem internen Browser nicht mehr ( ...requested URL cannot be found on this server...). Mit dem Opera gehts komischerweise ohne Probleme. Beim internen hab ich unter Datenschutz alles gelöscht. Trotzdem geht nix. Jemand ne Idee ?

Was seit Anna nun bei mir auch häufiger auftri tt ist...Schriftgrößenwechsel beim einloggen auf ner Seite ( normal is "kleine Schrift", beim Paßwort eingeben is es "normale Schrift") und das gleiche beim Seitenwechsel in nem Forum ( von Seite xx2 auf xx3 ). Sowas hatte ich vorher nie und irgendwie nervts.

Ich hab den bei mir im NSC lieber net gefragt, was es kostet. Plastik oben und unten und den Metallrahmen...darauf kam nur ein " wird teuer, lohnt kaum ". Sobald die Rechnung 150Euro übersteigt und das hat sich bei Originalteilen schnell, würd ich lieber n neues kaufen. Da ich eher eine linke Hand zuviel habe für solche Reparaturen, würd ich sowas nur machen lassen. Meine Macken kommen auch von mangelnder AugenHand Koordination und dem typisch männlichen Problem, keine zwei Dinge auf einmal machen zu können...obwohl ich gegenüber meiner Freundin immer das Gegenteil behaupte! :D