Beiträge von Spocky76

Der Vorschlag von Bassman geht übrigens nicht, gleiche Fehlermeldung kommt....nach dem ich gemerkt hab, daß ich den falschen Zugangspunkt genommen hab ( VF Web statt Wap ), werd ich zum NSC fahren. Sollen die sich damit rumschlagen, is ja net umsonst Garantie drauf.

In 3Wochen wäre rekordverdächtig. Ich werd in meiner Pause mal zu nem NSC fahren. Zum Glück haben wir einen hier. Der Vergleich mit den Einstellungen vom N78 hat nix gebracht. Mal schauen, was rauskommt...ich werde berichten.

Fühl mich grad wie im Mittelalter beim Tippen dieses Beitrags...ein Handy mit Tasten und Minibildschirm!*g

Nun wirds interessant....Handy per OVI Suite gesichert, auf Werkseinstellungen gesetzt und wieder zurückgespielt. Eben wollt ich ne Internetverbindung aufbauen via vodafone live und bekomme dauernd das " Keine Verbindung, Verbindungsfehler "- PopUp....überflüssigerweise baut sich auch keine Verbindung auf!! :mad:

Edit = also irgendwas muss es dabei bezgl. vodafone live etc. total zerschossen haben. Da rührt sich nichts.

Selbst die Einstellungen von vodafone per SMS zugeschickt konnte ich nicht speichern " Einstellungen von beglaubigtem Server empfangen, aber nicht gespeichert. Mitteilung konnte nicht authentifiziert werden und wurde gelöscht"

Irgendwie würd ichs grad gern gegen die Wand werfen !!*grrr

Mein Handy macht heute Mucken....nicht mehr normal. Erst laufend "nur" normaler Empfang, wo ich normalerweise immer UMTS hab. Ok, das kann ja passieren mit den Schwierigkeiten. Das ich aber MMS verschicke und die zweite auf einmal nicht mal mehr den Mitteilungstyp annimmt " ....wird nicht unterstützt "....zum Haare raufen, wenn ich welche hätte !!*grummel

Schon 2x, aber das Handy bringt immer nen DownloadFehler. Ich kanns nichtmal vom PC aus runterladen. Das will auch nicht.....warum auch immer ?!?!