-
Zitat
Original geschrieben von Sarek
Ebenso... 
Endlich mal jemand der versteht, was man sagt !!*grins
Ich werd nach dem Wochenende mal alle Lesezeichen auf Opera übertragen und weiter testen. Bin ja mal gespannt, ob iiiiiiiiiiiiirgendwann mal der OviStore wieder geht.
-
So gehts einigermaßen. Mein PopUp mit dem Verbindungsfehler kommt beim Opera nicht...noch nicht zumindest. Scheint wohl am internen Browser zu liegen.
-
jensspeedy
Hör auf mir Buchstaben zu klauen..ich hab mir das " c " verdient !*fg Ich hab das nun mal mit Deinen Einstellungen versucht und so klappts.
Klar sieht die Seite hier in soweit besser aus, weil man net nach rechts und links scrollen muß. Um es aber halbwegs lesbar zu machen, mußte es auch wieder vergrößerm, ergo = scrollen. Dann haste vergleichbar Schriftgröße "klein" zum NokiaBrowser.
Was das angeht, scroll ich lieber etwas und muss es net x-mal vergrößern.
Gruß SpoCky !*g
-
Zitat
Original geschrieben von jensspeedy
spocky / dann bleibt dir wirklich vorerst opera-mobile / dann mit großen tasten und return klappt auch
gruß jens
Wär die Tastatur ne qwertz.... ok oder kann man das umstellen? Sarek LLAP !*fg
-
Swype hab ich net, dafür sind meine Finger...ähm..zu unförmig !*g Den Bug mit dem keinen Absatz machen können hab ich vorher auch schon angemerkt und is extrem nervig.
-
Bei mir wird zwar n Downloadfehler angezeigt, aber vllt. hats ja doch geklappt. Was mich nur wundert...so ein Programm hab ich nie geladen und doch kam die Meldung " bereits vorhanden "
-
Eigentlich gar keinen...mein Internet geht über den WAP Punkt von vodafone. Is also nur ne LightVariante. Dieses PopUp kam ohne Vorwarnung. Ich habe weder was umgestellt oder gelöscht...vor Anna hatte ich das nicht. Es is störend, behindert zwar net...is aber eben nicht normal ! 
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Uuuaaa, so langsam wirds nervig. Eben waren auf einmal im Bilder Ordner alle Alben weg. Ich hab schon Angst bekommen, aber nach nem Neuststart waren alle wieder da. Das nächste nervige is nun beim einloggen ins Internet das PopUp " keine Verbindung, Verbindungsfehler "....ins Internet komm ich aber trotzdem. Nach Neuststart kommt das trotzdem immer...!*grummel
Hat da jemand ne Idee ?
-
Uuuaaa, so langsam wirds nervig. Eben waren auf einmal im Bilder Ordner alle Alben weg. Ich hab schon Angst bekommen, aber nach nem Neuststart waren alle wieder da. Das nächste nervige is nun beim einloggen ins Internet das PopUp " keine Verbindung, Verbindungsfehler "....ins Internet komm ich aber trotzdem. Nach Neuststart kommt das trotzdem immer...!*grummel
-
Eben schon wieder....eingestellt is Schriftgröße " kleiner ". Beim Aufruf Deines Beitrags hab ich auf einmal " kleinste " und beim antworten is alles wieder wie eingestellt. Diesen "Streß" hatte ich vorher nie.