Beiträge von Spocky76

mariosch hat in gewisser Weise Recht...Anna hat " nur " ein paar neue Fehler mehr gebracht. Irgendwie kommts mir so langsam vor, als hätte man uns beim N8 ein halbfertiges Betriebssystem hingeworfen bei derartig vielen Problemen. Mich würd mal interessieren, ob andere Nicht N8 - User mit Anna Geräten auch solche Probs haben.Ich jedenfalls hab mehr wie vorher.

Also ich hab vor Anna auch schon verpasste Anrufe gesehen oder SMS, wenn ich den Bildschirm mal kurz aktiviert hab ( durch Drücken von Ein/Aus bei aktiviertem gesperrtem Touchscreen )....oder meinst Du grad was anderes ?

Bezüglich des OviStore´s bin ich ja noch voller Hoffnung, daß das Ding irgendwann mal von alleine wieder geht. Ging ja auch schon kurz nach Installation von Anna, als ich es getestet hab...oder kann man sich das Ding nachträglich zerbröseln ??

Ich kenns gar net anders, Opera fand ich damals irgendwie doof. Testen kann ich den mit Anna net, Ovi will mich ja net reinlassen!*fg Bin ja mal gespannt, ob das mit dem " keinen Absatz machen können trotz ReturnTaste " behoben wird. Früher war ein Klick auf die Weltkugel und man kam auf die Lesezeichen. Das is nun umständlicher, statt Stsrtseite ne leere Seite und man muß zwei Mal klicken. Irgendwie hab ich so das Gefühl, mit Anna is einiges umständlicher geworden im Vergleich zu vorher.

Beim unkenntlichmachen haste in den Screenshots ganze Arbeit geleistet, das on der Schrift ganz oben haste aber übersehen Frau K. !!*g Jemand ne Idee, wie ich den Store wieder zum Leben erwecken kann, ohne 50Seiten im anderen Thread durchsuchen zu müssen ?