Beiträge von Spocky76

- keine farbigen bzw. farblich angepaßte Köpfe im Telefonbuch, viel zu kleine QWERTZ Tastatur im Portraitmodus ( beim umschalten steht übrigens QWERTY ), Alphanum. Tastatur durch den halbierten Bildschirm etwas klein geraten, man kann auch keine Passagen mehr markieren mitm Finger und löschen, Miiiikroanzeige der Restbuchstaben bei ner SMS....und am NERVIGSTEN...ich kann beim Surfen und Posten mit dem N8 keine Absätze mehr machen, egal wie oft ich Return drück !!

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    edit:
    Was mir an Anna nicht gefällt -->
    - Man kann beim Browser zwar einstellen was als Startseite fungieren soll, jedoch fehlt dort die Möglichkeit allgemein Lesezeichen zu wählen, das ging bei der PR1.2 noch wunderbar ...

Meine Worte....hatte ich weiter oben auch schon angemerkt. Geht mir auch n wenig aufn Senkel, aber naja....vielleicht wird ja mal noch was dran geändert.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Probier mal folgendes: WLAN off und dann über 3G in den Store. Voila, nun funktioniert der Zugang.

WLAN is immer aus, egal ob daheim oder unterwegs. So wollte ich in den Store, aber oben poppt immer ein Fenster auf " Verbindungsfehler, keine Verbindung ".

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    @whats up
    Zum anderen finde ich im neuen Browsermenü nicht mehr den Punkt "Private Daten löschen". Gibt es ihn überhaupt noch und wenn ja - wo finde ich ihn!!!

Vielen Dank schon mal!! :)

Unter Einstellungen und dann Datenschutz. Ich weiß, mit Absatz würds besser ausschauen, aber das geht ja nicht !*g Was mich noch nervt am Browser...wenn ich etwas zitiere und dazu was löschen will aus dem Zitat, kann ich nicht mehr ne bestimmte Passage markieren und dann löschen, sondern muß mühsam mit der zurück Taste löschen.

Zumindest bei SMS kommts mir so vor, als würds öfter mal hängen wenn man schneller tippt. Mal abgesehen davon, daß ich grad wie schonmal erwähnt keinen Absatz im Browser machen kann mit der ReturnTaste ( obwohl ich im Quermodus trotz dicker Finger die Taste treffe*fg )...was extrem nervig is, wie sag ich dem Internet eigentlich, daß sich beim Klick auf die Weltkugel die Lesezeichen öffnen und nicht gleich die Startseite ?

Irgendwer hatte das Problem mit den Bildern glaub schonmal, aber ich finds nicht mehr. Wenn ich auf meine Bilder gehe, sehe ich in drei Alben rund 130Bilder. Gestern dachte ich noch, ok...sind halt beim aktualisieren n paar gelöscht worden. Just for fun mal die Musik aktualisiert, da waren die Bilder wieder da. Raus ausm Album, die Bilder waren wieder "weg". Wie sag ich dem Telefin, daß ich dauerhaft alle Bilder anzeigen lassen will ?? Noch was seltsames....ich würd ja gern mit Absatz posten, aber egal wie oft ich klicke auf die ReturnTaste...da rührt sich nix. Irgendwie seltsam.

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Ich benutze das Theme Sea von Nahid. Dort sind alle Icons bunt. Die traditionelle Form gefällt mir besser als die runde Form von Anna.

Ich werd mir das mal runterladen...wenn denn der OVI Store mal wieder geht. Nein, nach den Updates hatte ich keine Probleme damit. Erst seit gestern abend hab ich des öfteren Verbindungsfehler und nix rührt sich. Scheint aber wohl nur temporär zu sein, da es ja schonmal ging.