Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• hallo

mal ne frage mein Kumpel und seine Frau haben beide das n 8. nach dem Anna update.kann er kein Bluetooth mehr verwenden.
    also er kann nicht empfangen beziehungsweise beide nicht. senden ist kein Problem.und ich kann von ihm auch nicht empfangen. komisch oder.

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Um meinem senf in Sachen freien Arbeitsspeicher da zu lassen: ich hab laut internen Dateimanager 135,3 MB auf C: noch frei^^

Verwechsele mal nicht Arbeitsspeicher (RAM) mit Speicher für Nutzerdateien...
    Das was du auf C: z.B. über den Dateienmanager siehst, ist Speicher für Nutzerdateien u. kein Arbeitsspeicher. ;) :)

enjoy the little things ....

• Wo wir gerade beim Thema Speicher sind (hoffe die Frage kam noch nicht), seid den Anna Updates 1 und 2 hab ich nur noch 80MB frei auf C. Kann das sein, dass die temporären Installationsdateien (50MB) noch irgendwo liegen? Hatte beim installieren Probleme und musste etwas basteln deshalb brauchte ich mehrere Versuche. Installiert ist nun alles aber wie gesagt nur noch 80MB frei.

Gruß
    BPsurf

• Und genau aus solchen gründen, mache ich nach jedem Update immer einen Affengriff.
    Damit wirklich alle Temp Dateien gelöscht werden und der Speicher frei wird u. danach spiele ich erst das Backup wieder ein.

So habe ich es bei Anna auch getan und hab mit allen meinen Apps noch 125mb frei auf C:.
    (das meisten installiere ich eh auf E: )

• Ich meine damit auch nicht das reine Anna Update!!! Danach hatte ich 130MB frei. Danach kamen aber die Softwareaktualisierungen (Anna Update 1 und 2 sowie Ovi und Social Update = 50MB) .. erst nach diesen Updates hatte ich nur noch 80 MB frei!

Gruß
    BPsurf

• Probiere es einfach mal, vielleicht wird doch mehr frei. ;)
    Hab nach den 2 Updates für Anna + Backup einspielen, ja eben noch 125MB frei (vorher waren es an die 240MB ohne das Backup) mit all meinem Apps die ich vorher auch drauf hatte.

edit:
    Was mir an Anna nicht gefällt -->
    - Man kann beim Browser zwar einstellen was als Startseite fungieren soll, jedoch fehlt dort die Möglichkeit allgemein Lesezeichen zu wählen, das ging bei der PR1.2 noch wunderbar ...

- Privatdateien löschen ala Cach,Cookies,Verlauf etc.. geht auch nicht mehr so leicht, man kommt da auch wieder nur über Umwege hin..

- Mehr RAM ist auch nicht frei, wie eigentlich mal gesagt wurde...

• hab jetze zwar belle drauf, aber ram war bei mir mit anna immer mehr frei...NUR..er hat sich auch viel schneller zugemüllt& dann is komplettes handy immer abgestützt weil er nix mehr ausm ram schmeißen konnte...daher bastel ich mal mit belle rum nun..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    hab jetze zwar belle drauf, aber ram war bei mir mit anna immer mehr frei...NUR..er hat sich auch viel schneller zugemüllt& dann is komplettes handy immer abgestützt weil er nix mehr ausm ram schmeißen konnte...daher bastel ich mal mit belle rum nun..

du wirst belle lieben :)

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    edit:
    Was mir an Anna nicht gefällt -->
    - Man kann beim Browser zwar einstellen was als Startseite fungieren soll, jedoch fehlt dort die Möglichkeit allgemein Lesezeichen zu wählen, das ging bei der PR1.2 noch wunderbar ...

Meine Worte....hatte ich weiter oben auch schon angemerkt. Geht mir auch n wenig aufn Senkel, aber naja....vielleicht wird ja mal noch was dran geändert.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Wär es nicht vielleicht angebracht, einen eigenen Thread nur für das Anna Update zu eröffnen? So wie früher beim N95, 5800 etc. Wär was übersichtlicher?

Ich wäre auch dafür, dass dieser Thread geschlossen wird, und ein neuer N8-Anna-Thread aufgemacht wird. Vorallem beim mobilen surfen, stören die endlosen Zahlen. Vielleicht kann das ja einer der Rennleitung übernehmen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!