-
Specki
Jetzt wo Du es sagst, fällts mir auch auf. Irgendwie komisch, aber net sonderlich störend, wenn ich ehrlích bin.
Im Mom hab ich das Theme " MidnightLime ". Hab mich irgendwie an die Formen der Icons gewöhnt und die Hintergründe gewöhnt. Was aber wie schonmal erwähnt sehr störend is....im email Widget sind gelesene und ungelesene emails a) kaum voneinander zu unterscheiden und b) der Hintergrund viel zu dunkel.
Gibts da ein angenehmes Theme, wo da z.B. die Schrift der emails und des Hintergrunds s0 is....einfach so, daß mans unterscheiden kann ?
-
Was mich noch wundert....wo sind eigentlich einige meiner Bilder hin ? Irgendwie weg, aber naja....waren net so wichtige. Weiß jemand ein akzeptables Theme, wo ich nicht diesen EinheitsLogo Brei von Anna hab, also schöne eckige Dinger zum Klicken ??*fg
-
Ah ok. Werd mir gleich mal testweise selber was mailen. Abgesehen davon geht Ovi bei mir bestens, die Updates hab ich schon angeboten bekommen. Gleich mal testen, ob die gehen. Hm, via OTA bekomm ich die Updates angeboten....per OVISuite rein gar nix !!*grr
-
Nur mal so als Frage...im email Witschät war der Hintergrund in einem Postfach immer so hell, daß man jede Mail einzeln erkennen konnte. Nun hab ich " hellgrau auf dunklem Grau "...irgendwie kaum erkennbar. Kann man irgendwie was ändern ?
-
Ich konnt mich nicht zurückhalten und hab doch aktualisiert....die Sucht war grösser !!*grins Bisher läufts gut. Allerdings muss ich meinen Vorschreibern Recht geben....die QWERTZ im Portraitmodus is ja wirklich mini !! 
Mit meinen Wurstfingern würde ich da nie die Tasten treffen !!*lol Ansich gefällt mir Anna bisher ganz gut....schau mer mal, wie lang noch !!*gg Es sind übrigens noch alle Spiele da, auch die runtergeladenen.
-
Wieder mal was " neues " von mir.

-
Wenn ich mir das so durchlese, warte ich lieber noch mit dem Update...wenns denn mal verfügbar is. Das geht net, das is net mehr da...normal is das net.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Ich hatte ja auch gehofft, dass mir nach dem Update im Mailprogramm gesendete Emails in eben diesem Ordner, bzw. vorher im Ausgangsordner angezeigt werden...
Das ist bei Anna leider auch nicht der Fall.
Ist das überhaupt ein Phänomen, das bei anderen auch auftritt/auftrat?
Wo werden sie denn dann angezeigt ?
-
Ich finde es echt faszinierend, daß Geräte von Netzbetreibern das Update vor Geräten direkt von Nokia bekommen. Ich hab weder über PC noch OTA ein Update gleichwelcher Art.
-
Wenn ichs richtig sehe, musste aber mindestens 5Stck. kaufen....dann haste 5x Schrott daheim !!*fg