Eigentlich ja ne gute Idee...lieber ne zweite SIM statt nem HDMI Anschluß. Wenn das Gerät nur echt wäre....!! ![]()
Beiträge von Spocky76
-
-
Hast Du schonmal ein europäisches mit DualSim gesehen ?
-
Was bei mir auch ein Phänomen is...seit ein paar Mal will mir die OviSuite Golf und NfS als Update vorschlagen, dabei hab ich diese Programme schon lange drauf. Bin ja mal gespannt, was mein PC heute abend spricht beim anschließen des Handy's.
-
Zitat
Original geschrieben von Varafreund
Ist bei mir zwar Verfügbar aber da warte ich doch lieber mal noch etwas ab,
was hier jetzt alles an Problemen auftritt..

Via OTA hab ich zwar noch nix, aber ich seh es glaub wie Du...lieber mal abwarten. Bei nem FW Wechsel das weg und das und das net mehr da...normal is das sicher nicht !! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von SatanHimself
Ist doch gerade der Fall...Ohne das " hätte " wäre mein Satz verständlicher !!*g
-
Mich hätte es auch gewundert, wenn ein o2 Gerät Anna vor einem Gerät, welches DIREKT von Nokia stammt, erhält.
-
Ich hätt gern ne Annabelle, aber das würd meiner Freundin net gefallen !*grins
Ich konnte bei dem Link da ja nur Bildchen kucken, aber warten wir mal ab. Vielleicht macht Anna ja doch mehr Laune wie gedacht !*g
-
Was ich gut fände, wäre ein kurzes Aufleuchten des Displays bei ner SMS. Aber das wird wohl ein Traum bleiben.
-
sag das mal den SGS2 oder DHD Usern. Ab 3 bzw. 7SMS haben die dieses "Problem". Ich denke, es handelt sich da um ein SoftwareProblem und kein Einstellungsproblem.
Mich würd mal interessieren, was vodafone bei lenobo dazu gesagt hat...komisch is das allemal.
-
Moment mal, hat das N8 den gleichen "Fehler" wie Android beim DHD oder SGS2, daß es ab ner bestimmten Buchstabenzahl aus der SMS ne MMS macht?
Ich hab sowas noch nie bemerkt, bin aber über 7SMS glaub auch net rausgekommen!*g