-
Lass Dir mal von Deinem Betreiber ne KonfigurationsSMS für SMS zuschicken. Kann ja sein, daß die Daten bei Deinem N8 aus unerfindlichen Gründen weg sind.
Selbst wenn sie noch da sind, laß sie Dir zuschicken. Vielleicht hilfts ja, wenn die "neuen" Daten drüberinstalliert werden. Wenn ein Zugang nicht mehr da is, nimmts Handy eben den nächsten und das sind eben MMS.
Was anderes fällt mir spontan nicht ein.
-
...vielleicht weils möglich is, selbige in besagter Qualität aufzubauen, wenn Du sie haben willst ?
-
...was trotzdem bei nem Gerät, welches net mal ein Jahr alt is, nicht passieren dürfte. Also ab zum NSC oder einschicken.
-
Danke für den Tip. Da ichs Navi immer nur für Kurzdistanzen benutzt hab, is mir das nie aufgefallen.
-
Was mich am Montag beim Navigieren fast dauernd aufgeregt hat ( war nur zum Vergleich mitm normalen Navi gedacht, da ich die Strecke eigentlich kenne ), war die alle 10-15min anspringende Tastensperre, so das der Bildschirm dunkel wurde.
Ok, in dieser Zeit kam auch keinerlei Ansage etc. Is das normal oder kann man das irgendwie umgehen, daß sich das Display abschaltet ?
-
Ruf doch mal bei o2 an. Das kann durchaus auch ein temporäres Problem sein, weil in Eurem Bereich das Internet gestört is...die sollen das mal checken.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Eine Frage: Wenn ich nicht in den Ovi Store reinkomme, wie soll ich diese App dann laden 
So wie es das " alte Handy 6210 " vorgeschlagen hat, is das schon ne gute Idee !!*grins Vielleicht hat ja die Datei selber auf Deinem N8 nen Schaden und Du kommst deswegen nicht rein. Kannst ja mal berichten, obs auf diese Art was gebracht hat.
Gruß Spocky
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Kann man auch, aber bei jedem neuen Update steht der wieder da. Dann hab ich irgendwann 10 Dinger da stehen, wenn ich was nicht will.
Klar, das würds übersichtlicher machen. Wenn Du am PC ein Update von Windows net willst, haste genau das gleiche "Problem". Ich seh es da aber und am Handy weniger problematisch, die Punkte auszuwählen, die ich will.
Besser wäre für meine Finger größere "Tasten" bei der QWERTZ Tastatur !*g
-
Ich war bisher immer der Meinung, man könne Häkchen machen was man updaten möchte wenns denn mal mehr wie ein Update gibt.
-
Damit kannst Du Dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen...Achtung, Daten vorher sichern !