Beiträge von Spocky76
-
-
Dwarslöper
Dat war ja nur ne Wehrübung, mehr nicht. Dort gabs noch ein paar andere Autos der Kategorie auf der Anfahrt zu sehen, aber dafür war ich leider zu langsam mitm Handy. -
-
Das weiß vermutlich noch net mal nokia selber.
-
Das einzige, was an dem glaube ich nicht original war, waren die Boxen auf der Ablage hinten....aber sonst absolut schön und in top Zustand.
-
-
Is doch vollkommen normal, daß ein Prozessor dieser Art warm wird und bei nem Gerät wie dem S2 wird er eben gut gefordert. Bei dem dünnen Gehäuse is es kein Wunder, daß man das irgndwann mal bemerkt.
-
Besser noch wären Tasten mit Zeichen, die da sind, wo meine Finger sie suchen !

T9, ne Tastatur, ein Touchscreen...wir werden nie Freunde. Früher konnte ich ne SMS blind schreiben, das krieg ich nun nicht mehr hin. Vielleicht is es aber auch beginnende Altersschwäche!*g
-
Ich habe es gerade getestet, bei mir wird "so" klein geschrieben. T9 nutze ich eigentlich nie, weil ich damit nie zurecht komme...daher hab ich noch nicht auf sowas geachtet.
-
Gehts vielleicht abzustellen, wenn Du im LautlosProfil die Warntöne abstellst ? Bei Nokia und dem N8 is das teils auch so. Da liegts an unterschiedlichen Netzbetreibern und deren Softwarevariante aufm Gerät