-
Ahso. Ich hab zwar bei vodafone ne SMS Flat, via "Mein Vodafone" ( das Webportal ) sind die SMS aber kostenpflichtig.
Mal abgesehen von dem MiniFehler mit den SMS, der zugegebenermaßen doch recht ärgerlich is in Zeiten von Flat's, wird das S2 kaum ein Handy für mich werden.
Ich hatte es am Freitag nochmals in der Hand, meine Freundin auch. Sie kam zum gleichen Ergebnis wie ich...für den Preis is es verdammt viel Plastik und kommt einem total billig vor, wenn man es in die Hand nimmt. Egal, die Fähigkeiten sind unbestritten und fast die besten....aber dafür sind mir 500Euro zu viel.
Was mich aber wundert bei Android...das Desire HD schafft 6Nachrichten, bis dieser Fehler kommt. Warum sinds beim S2 nur 3 beim gleichen Betriebssystem ?
-
Sind aber WebSms nicht teurer wie die übers Handy verschickten, wo die Kurzmitteilungszentrale eingestellt ist ?
-
bz_star sagte es schon, in Zeiten von SMS Flats eigentlich ein Unding. Das gleiche Problem gibts beim DesireHD auch, da laut Userberichten aber erst ab 6 SMS.
Da is es ja noch "ertragbar", dürft aber trotzdem nicht sein. Bei anderen Handys is es ja auch kein Problem.
-
Laut diesem chip.de Bericht wird SymbianAnna ab Ende August fürs N8 ausgeliefert.
-
Lass Dir ne neue SIM Karte vom Betreiber zuschicken. Wenn die so alt is, sollte das dringend notwendig sein. Dürfte im Normalfall auch nichts kosten.
Gruß Spocky
EDIT = Drei Deppen, ein Gedanke !!*g
-
Laß Dir doch vom Betreiber ( also o2 ) ne Konfigurationsnachricht fürs Galaxy schicken oder check mit einem von der Hotline Deine Einstellungen.
-
Bei der Prozessorstärke und dem dünnen Gerät is so ne Wärmeentwicklung eigentlich kein Wunder. Is bei nem Arbeitskollegen auch so bei seinem S2. Nach ner Stunde surfen kannste salopp ausgedrückt Spiegeleier braten !! 
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Und Du bekommst nach den bisherigen Erfahrungen die Android-Updates (neue Versionen) wesentlich später.
Ich würde die Finger davon lassen.
Wie kommst Du auf 18 EUR/Monat mehr? Das ist ja für 24 Monate fast der Neupreis??
Da ich das mit den 18Euro geschrieben habe ( und net Tuxracer ), werde ich Dir auch antworten. 18Euro mehr setzen sich wie folgt zusammen =
Vertrag Superflat Internet Allnet bei vodafone mit subventioniertem Gerät 70Euro
bisherige Kosten für meinen Vertrag ( den es mittlerweile so nicht mehr gibt und mit dem ich das S2 aber nicht richtig nutzen könnte...hab nur das vodafone live Internet )...52Euro
Daher kommen also die 18Euro mehr. Über 2Jahre gesehen also rund 430Euro fürs Gerät und ob sich das für mich lohnt...eher nicht.
-
Ein " Branding " war bisher auch der Grund, warum ich meine letzten 3Handys aufm freien Markt gekauft habe.
Beim Galaxy bin ich noch schwer am überlegen, obs denn "nötig" is...immerhin wärs für mich gleichbedeutend mit 18Euro mehr im Monat und daran scheiterts wohl, auch wenns schwer fällt
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Hallo zusammen !
Da ich gerade umsonst in den MM gefahren bin ( das S2 war grad nicht verfügbar ) und meine Suche hier nicht viel gebracht hat ( vielleicht stell ich mich auch einfach zu blöd an*fg )....kann ich beim SMS oder email tippen im Hochformat selbiges auch über ne "normale" Tastatur machen ( so wie beim telefonieren z.B. ) oder geht das nur via dieser QWERTZ Tastatur ?
Gruß Spocky
Da mir ein Galaxy S - User ausm Bekanntenkreis diese Frage beantwortet hat, is das hiermit erledigt.
Gibts hier vodafone Nutzer, die das Gerät mit Neuvertrag oder einer VVL haben und mal kurz berichten könnten, obs Vor oder Nachteile gibt ?