-
Hallo zusammen !
Da ich gerade umsonst in den MM gefahren bin ( das S2 war grad nicht verfügbar ) und meine Suche hier nicht viel gebracht hat ( vielleicht stell ich mich auch einfach zu blöd an*fg )....kann ich beim SMS oder email tippen im Hochformat selbiges auch über ne "normale" Tastatur machen ( so wie beim telefonieren z.B. ) oder geht das nur via dieser QWERTZ Tastatur ?
Gruß Spocky
-
Dafür würde sich ja dann ein Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung anbieten !*g
-
Bei Nokia wundert mich mittlerweile gar nichts mehr was Handy's angeht. Gesetzliche Gewährleistung ok, aber auch nur wenn man net selber dran rumpfuscht oder?
-
Was den Austausch, geht das dann doch nur 6Monate auf NSC Kosten....danach wirste selber löhnen müssen, wenns den Akku geschrottet hat trotz 18Monaten Restgarantie aufs Gerät oder seh ich das falsch ?
samsung0815
Warum frägst Du so explizit nach dem Akku ? Haste ein Gerät angeboten bekommen bei dem der Akku nen Schaden hat oder willst Du nur vorsorgen, falls Deiner die Grätsche macht ?
By the way...gäbe es überhaupt nen grösseren Akku, den man nach der Garantie des Gerätes einbauen lassen könnte oder paßt da kein anderer ?
Gruß Spocky
( viel schlimmer finde ich, daß mich das Forum hier mal über neue Beiträge im Thread informiert und dann wieder nicht trotz hier reinschauens über ne alte email, obs was neues gibt....so hab ich schon Tage "verpaßt"
)
-
zufrieden ??*g

-
Auto Quiz....verschwundene Automarken
Ich sag mal lieber nicht, was ich richtig hatte. Viel wars jedenfalls nicht !! 
-
Genau das meinte ich. Eigentlich ein sinnloses Gerät, aber wers mag.....wenn das mal runterfällt und nen Kratzer hat, könnten wir uns für die Reparaturkosten ein neues N8 kaufen!!*fg
Bin auch mal gespannt auf das Anna, Belle oder was auch immer zuerst rauskommt. Alles in allem wird egal was die schlechte Vibrationsstärke kanns leider nicht verbessern bei einem sonst fast perfekten Gerät.
-
Für den Herbst ja...fragt sich nur welches Jahr!*g
sorry für das off topic, aber das mußte sein ! 
-
Die Tage hab ich was von nem Nokia Edelhandy ( mit Gold und Saphiren ) gelesen, was dieses Jahr mit Anna ausgeliefert werden soll. Dann wirds ja auch bald fürs N8 verfügbar sein.
-
Eigentlich immer normal, vorhin hattte ichs aber mal eingeklemmt mitm Kopf um nebenher was anderes zu machen. Das könnte in dem Fall der Grund gewesen sein.
Ich dachte, die Antennen wären oben...wieder was gelernt.
hamburg-k
Das willst Du gar net wissen!*g Den unteren Teil berühre ich mit ein oder zwei Fingern, das dürfte das kaum beeinflußen oder?