-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das vorher ist wenn du das Handy noch nicht in der Hand hast und das danach wenn du es noch in der Hand hast?
Bingo...telefoniert, auf einmal wars weg bei nur einem Balken (hab ich beim ablegen des Geräts gesehen). 15sec danach hatte ich wieder Vollausschlag beim Empfang mit 3,5G. Großartig bewegt hab ich mich nicht oder bin auch nicht rumgelaufen. Ich werde später mal an anderer Stelle ein Telefonat führen und darauf achten.
-
Eben beim Telefonieren schon wieder...vorher Vollausschlag und während bzw. danach nur noch 1-2Balken im normalen Modus ( also kein 3,5G ) !!*grummel
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Ist mir noch nie aufgefallen / habe ich noch nie drauf geachtet.
Merkst du denn auch beim Telefonieren eine Verschlechterung (Rauschen oder so) oder ist es nur die Anzeige, an der der schlechteere Empfang erkennbar ist?
Teilweise mußte ich mich kurz woanders hinstellen, damit ich besser verstanden wurde. Gerauscht hats nicht, zumindest nicht bei mir.
-
dito...noch nix
was mir beim telefonieren schon oft aufgefallen is...davor 5Empfangsbalken 3,5GS und nachm auflegen ( oder mal während dem Telefonat was gesucht im Handy ) auf einmal nur noch 3 Balken 3G oder gar schlechter ohne G.
Das kanns ja net sein, daß der Empfang so rapide bergab geht beim telefonieren oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Gibt laut anderen Foren verschiedene Firmwareversionen für die unterschiedlichen Produktcodes. Bei eineigen kann man den Kameraton ausschalten. Bei anderen nicht.
Meiner is 0599842. Mir persönlich is es eigentlich egal, ob da ein Ton kommt oder nicht...ich will niemand heimlich ablichten. In dem Fall würde mich eher das rote Licht stören, welches vom Blitz ausgeht beim fokussieren. Das kommt übrigens auch bei abgestelltem Blitz.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Spocky76
Möööp...ich hab KEIN Programm installiert und auch KEINEN Auslöseton im Lautlos - Profil. Habs gerade eben nochmal getestet, es geht also definitiv auch ohne Zusatz.
--------------------------------------------------------------------------------
Firmware?
Alles anzeigen
Ich hab das aktuellste, was Nokia anbietet....
PR 1.2
Softwareversion 14.002
Sonderversion 14.002.00.01
wenn Du das meinst......!!
-
Möööp...ich hab KEIN Programm installiert und auch KEINEN Auslöseton im Lautlos - Profil. Habs gerade eben nochmal getestet, es geht also definitiv auch ohne Zusatz.
Klingeltonart = lautlos
SMS Signal = aus
Tastentöne = aus
Vibrationssignal = ein
Vibrationssignal für Mails = aus
Videoanrufsignal = aus
Mail Signal = aus
Warntöne = aus
Das sind so die gröbsten Einstellungen des Lautlos - Profils...so wie es m.M. nach auch werksseitig war.
-
Wenn das Lautlos Profil ausgestellt is, hast Du auch keinen KameraTon.
-
Er meinte ja nachträglich, also wenn das Navi schon "arbeitet" oder ? Würd mich auch interessieren, irgendwie hab ichs mit meinen dicken Griffeln auch noch nicht geschafft! 
-
ah ok, wieder was gelernt. Dachte halt, daß das Navi diese neue manuell erlangte Info gleich in ne neue Route umsetzt. Dann werd ichs beim nächsten Mal testen