Beiträge von Spocky76

Die 3.06 Version. Wenns ne neuere gibt, werd ichs Handy mal an den PC hängen zum updaten. Ich habs bei mir auf "automatisch" stehen, das updaten allerdings auf manuell. Sollte ja eigentlich nix ausmachen, dennoch wären wir mit meiner Navigation schnurstracks auf den gesperrten Tunnel auf der A8 am Wochenende zugefahren und nicht aussenrum.

Ich durfte die Tage die Wasserfestigkeit meines N8 mehr oder weniger ungreiwillig testen. Mir ist es auf Arbeit beim rumspielen in nen Wassereimer gefallen !*g Sofortiges rausholen natürlich obligatorisch...bisher konnt ich keinen Schaden feststellen...es läuft bestens !

Ich hab sämtliche WetterApps wieder gelöscht, weil "mal gehts und dann wieder net" mir einfach zu blöd waren. Was kanns denn aber sein, wenn die App statt dem Ortsnamen nur die Koordinaten anzeigt ?

Desweiteren hab ich am WE mal wieder das Navi getestet. Als äußerst umständlich empfinde ich das umstellen der Optionen auf "keine Autobahn" bei der Route...warum geht das nicht bei laufender Navigation, daß man die Route mal schnell ändern kann ? Die Verkehrsereignisse aktualisieren ist m.M. nach auch nicht zu gebrauchen. Es wird zwar angezeigt, daß etwas los ist..ne Alternativroute bekomm ich aber trotzdem nicht. Oder kann man das doch irgendwo einstellen ? Wenn ja, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil !! :p

Ich hoffe nur, daß meine Freundin diese Farbe nie sieht...ich wurde ja schon "genötigt", das N8 in grün zu kaufen unter der Androhung sie würde sich ein pinkfarbiges Handy kaufen, wenn mein N8 das orangene wird !!*grins

Was das mit dem OVI Store angeht, bei mir is er auch des öfteren nicht erreichbar. Komischerweise aber nir via vf live, daheim via WLAN gehts bestens. Auch so ein Phänomen, was mir keiner erklären kann.

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    Ja das ist die diagonale wie finde ich die aussenmasse. Von Samsung galaxy s2.

Im Internet !!*g Du weisst schon, daß das hier der Thread fürs N8 is und nicht für das Galaxy S2 oder ?? Die Suche danach hat mich keine Minute gekostet.... hier findest Du die Antwort auf Deine Frage.