Weder noch. Die designen schöne nette Auto´s, siehe hier =
Beiträge von Spocky76
-
-
Was ein hässlicher Spoiler......aber sonst ganz schön.
Gruß Spocky
-
Flipstar
Hast Du etwa wurstige Finger ??*g T9 sollte recht einfach aktivierbar sein.....bei meinem Handy ist es, wenn man die Taste für Groß und Kleinschreibung mehrmals drückt. Sollte Nokia an der S60 Software nicht viel verändert haben, müsste es beim N78 auch so gehen.Gruß Spocky
-
Flipstar
Wie ist für Dich denn die Bedienung der doch etwas gewöhnungsbedürftigen Tasten ? Sind die einzelnen Buchstaben leicht zu treffen oder eher nicht, kann man auch mal schneller tippen ?Gruß Spocky
-
Zitat
Original geschrieben von Flipstar
So, mein N78 ist nun da.
Meine Zweite Frage wäre, wie ich eine wiederkehrende Aufgabe einstellen kann (täglich Medikament), so dass ich jeden Tag um 20 Uhr erinnert werde, diese Aufgabe jedoch nicht im Standby Screen auftaucht.
Dort sollen nur die Kalendereinträge sein.Ich hab zwar ( noch ) kein N78, aber ich habs bei meinem Handy nicht hinbekommen. Egal, was ich versucht habe......die Aufgabe taucht immer im Standby auf.
Die einzige Lösung wäre, den Kalender aus dem ActiveStandby zu entfernen. Da siehste dann zwar auch keine Aufgaben mehr, aber daran kannste Dich ja erinnern lassen.
Gruß Spocky
-
Leider ohne Bild.......in der Raststätte Göttingen steht ein absolut schöner Messerschmidt Kabinenroller.
Gruß Spocky
-
Zitat
Original geschrieben von SK-Tempelhof
Hi, soweit ich weiß ist es erstmal nur exclusiv für Vodafone. Wie lange weiß ich nicht, aber ich denke mal das es frühestens erst ab August bei anderen Anbietern zufinden sein wird. Schreib doch einfach mal eine mail an O2.
MFG SK-Tempelhof
Im freien Verkauf gibts das Gerät ja schon..........irgendwie passt das ja nicht oder zählen Internetshops da nicht ??
Was sagen die bisherigen Nutzer denn zur Tastatur ?Lässt diese sich trotz dieser Stege leicht bedienen oder eher nicht ?
Gruß Spocky
-
Von meinem E65 gibts auch wieder Neuigkeiten. Die haben es erhalten zwecks Wandlung und sagten mir doch allen ernstes, das könne bis zu 4 Wochen dauern !! :mad:
Das kann doch eigentlich net sein, denn bei meinen anderen Wandlungen bisher hatte ich das Gerät nach längstens einer Woche wieder.
Gruß Spocky
-
Heute hab ich Antwort von meinem Shop bekommen. Die würden eine Rückabwicklung durchführen. Allerdings sind sie nicht sicher, ob ein Wackelslider ( is ja konstruktionsbedingt :flop: ) und abblätternde Farbe dafür ausreichen.
Wohlgemerkt hatten sie zwei Versuche, es zu reparieren mit der Tastatur und dem Slider. Wenn diese nicht durchgeführt werden, kann das ja eigentlich nicht mein Problem sein oder ?
Gruß Spocky
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
Spocky76kann es sein, dass bei deiner Tastatur auch noch eine falsche Taste eingebaut wurde? Mir kommt diese "Navigator" Taste merkwürdig vor. Ich kenne da nur den Briefumschlag... oder gibt es mehrere Varainten, so dass auch solche "Navigator" Tasten vorhanden sind?!?
Ich wüsste nicht, zumindest ist mir nichts aufgefallen. Das Handy sieht aus wie auf der Verpackung.
Gruß Spocky