ICH BIN KURZ VORM PLATZEN !!!!
Mahlzeit zusammen !!
Ich fang mal vorne an. Ich hab mein E65 zum Händler geschickt, um ihm die Chance zu geben, mein Handy reparieren zu lassen. Bemängelt hatte ich einen wackelnden Slider und ( achtung, nun kommts.....!! ) die abgehende Farbe an den Tasten, nachdem ich ein neues Gerät von Nokia ( am 5.10.07 ) bekommen hatte. Dort hatte ich es wegen dem wackelnden Slider tauschen lassen.
Hier mein Bild wie es nun ausschaut mit den Tasten.
Is net super deutlich, aber jeder weiss was ich meine. Beim ersten Mal kams so zurück von meinem Händler, wie ihr es auf dem Bild seht. Die Farbe is immer noch weg. Dafür waren die Kratzer aufm Display weg........hatte ich zwar nicht bemängelt, aber auch ok !! ![]()
Das mit den Tasten wollte ich aber nicht auf mir sitzen lassen, ebenso den immer noch wackelnden bzw. brummenden Slider. Also nochmal eingeschickt, Portokosten wurden ersetzt und ich bekam sogar ein Leihgerät zur Verfügung gestellt.
Heute kam es wieder zurück.....drei Mal dürft ihr raten wie. Ich sag nur eins...siehe Bild !!*grummel Der Slider wurde auch nicht repariert!!! Zitat aus dem Brief = Die von Ihnen bemängelten Gehäusetoleranzen ( Spaltmaße, Spiel, zu leichtgängige Funktionen ) sind konstruktionsbedingt und stellen somit keinen Mangel dar !!
Das es auch ohne Wackelslider geht, weiss ich von nem Freund bzw. hier im Forum haben ja auch schon einige geschrieben, daß gar nichts wackelt oder Farbe abgeht.
Wäre Leipzig net so weit weg ( bzw. Hartmannsdorf, wo es angeblich repariert wurde ), würde ich es denen morgen persönlich an den Hals werfen !!
Gruß Spocky