Beiträge von Spocky76

ICH BIN KURZ VORM PLATZEN !!!!

Mahlzeit zusammen !!

Ich fang mal vorne an. Ich hab mein E65 zum Händler geschickt, um ihm die Chance zu geben, mein Handy reparieren zu lassen. Bemängelt hatte ich einen wackelnden Slider und ( achtung, nun kommts.....!! ) die abgehende Farbe an den Tasten, nachdem ich ein neues Gerät von Nokia ( am 5.10.07 ) bekommen hatte. Dort hatte ich es wegen dem wackelnden Slider tauschen lassen.

Hier mein Bild wie es nun ausschaut mit den Tasten.

Is net super deutlich, aber jeder weiss was ich meine. Beim ersten Mal kams so zurück von meinem Händler, wie ihr es auf dem Bild seht. Die Farbe is immer noch weg. Dafür waren die Kratzer aufm Display weg........hatte ich zwar nicht bemängelt, aber auch ok !! :)

Das mit den Tasten wollte ich aber nicht auf mir sitzen lassen, ebenso den immer noch wackelnden bzw. brummenden Slider. Also nochmal eingeschickt, Portokosten wurden ersetzt und ich bekam sogar ein Leihgerät zur Verfügung gestellt.

Heute kam es wieder zurück.....drei Mal dürft ihr raten wie. Ich sag nur eins...siehe Bild !!*grummel Der Slider wurde auch nicht repariert!!! Zitat aus dem Brief = Die von Ihnen bemängelten Gehäusetoleranzen ( Spaltmaße, Spiel, zu leichtgängige Funktionen ) sind konstruktionsbedingt und stellen somit keinen Mangel dar !!

Das es auch ohne Wackelslider geht, weiss ich von nem Freund bzw. hier im Forum haben ja auch schon einige geschrieben, daß gar nichts wackelt oder Farbe abgeht.

Wäre Leipzig net so weit weg ( bzw. Hartmannsdorf, wo es angeblich repariert wurde ), würde ich es denen morgen persönlich an den Hals werfen !!

Gruß Spocky

Was ja vollkommen für den A**** is, ist die UserBewertung am Ende. Wie kann man sich eine Meinung bilden über ein Handy, daß die wenigsten Leute bisher in der Hand hatten geschweige denn real gesehen haben ?

Gruß Spocky

Dann geb ich sie wohl einfach später ab. So auf die schnelle am Montag was zusammenstiefeln wird wohl nix werden !!*grins

Wie aber komme ich dann auf die Sache, daß man z.B. seine Erklärung von 2005 2007 auch noch abgeben kann ?? Das kann ich mir ja wohl kaum aus den Fingern saugen oder ?*g

Gruß Spocky

Da ich nichts anderes gefunden habe in diesem Forum ( manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht )....bis wann kann man eigentlich diese unsägliche Erklärung abgeben ?

Irgendwo hab ich mal von ner langen Frist gelesen, ein Bekannter meinte aber es müsse sehr bald geschehen ( eigentlich bis 02.06.08 ). Wie er aber darauf kommt, weiss ich nicht.

Danke mal im vorraus.

Gruß Spocky

PS = ich hab schon versucht aus diesem Verein auszutreten, aber bringt irgendwie nüscht !! :D

PPS = ich gebs zu, ich hab noch keine gemacht !!*g

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Ich kann das N78 auch in anderen Tarifen bestellen. :D

Wie hast Du das denn gemacht ? Selbst heute geht bei mir nur die Flat und diese SuperFlat. Dann werd ich halt mal nen HotlineSklaven quälen !!*g

Gruß Spocky

TANTE EDIT 1 = Laut der Schnalle der Hotline ist es bei vodafone im Mom nur in den Tarifen SuperFlat und SuperFlatXL bestellbar. Wasn das für ne komische Aktion ?*grummel

TANTE EDIT 2 = Wenn man auf " Vertragsverlängerung " geht, kann man die versch. Tarife auswählen.