Beiträge von Spocky76

Ich persönlich würde kein Handy im Ausland kaufen.....zumindest nicht in einem, das man nur über viel Wasser erreichen kann !!*g Nichts gegen Engländer o.ä. aber ich weiss nicht, wie genau es Nokia Deutschland mit der Garantie nimmt wenn Du es nicht hier gekauft hast. Bei nem Preis von um die 400Euro eine durchaus zu überlegende Sache.

Gruß Spocky

Na dann bin ich ja mal gespannt, wie sich das am Gerät äussert. Wenn ich da den Rand runterdrücke, geht doch immer die obere Taste doch mit runter oder ? Bin auch auf die normalen Tasten gespannt.

Wenn die genauso be"knackt" sind wie beim N82, na dann gute Nacht. Wie kommt man eigentlich auf den Trichter, das e snur noch Leute mit kleinen Fingern gibt ??

Gruß Spocky

Re: Re: N78

Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Die Tasten des N78 sind NICHT berührungsempfindlich!

Mich würde es trotzdem mal interessieren, was das für Tasten sind und ob andere schon im Laden befindliche Geräte etwas ähnliches haben. Man sieht keine Tastenränder etc.......wie funktioniert das dann ??

Gruß Spocky

PS = Ich hätt gern nen Link dazu, wo das erklärt wird......hab dazu wie erwähnt nichts gefunden.

Ich kenn das von diversen anderen Handy´s. Die Dinger sind recht praktisch. Der einzige Nachteil ist, daß sie schnell verkratzen und man dann diverse Stellen nicht mehr richtig erkennen kann.

Gruß Spocky

Mein E65 hat auch keinen Zähler, aber das einfachste ist die Erhöhung der maximal zu speichernden Nachrichten. Is zwar auch net so die Welle, aber einfacher gehts nicht und man weiss immer, wieviel man bisher verschickt hat.

Gruß Spocky

@EriccsonFreak
    Nehmen wir mal an, Du hast es bei einem OnlineHändler gekauft. Du musst ihm ja die Möglichkeit lassen, es zu reparieren und kannst net gleich nen Tausch fordern oder ? Was macht der Händler, wenn er keine Werkstatt hat.......er rennt genau wie Du zum nächsten NSC, womit wir wieder am Anfang wären oder ??*g

Gruß Spocky

Ich hoffe mal, Du hast Dich anständig von Deinem Handy verabschiedet !!*g Ne lange ReparaturZeit muss nicht zwingend sein, is aber leider meisst der Standard das Du 3-5 Wochen warten musst. Jeder, der es schneller wiederbekommt, kann sich glücklich schätzen.

Gruß Spocky

Desire
    Danke mal für Deine nette Erklärung. Was aber machen, wenn Du das Handy im NSC abgegeben hast zwecks Reparatur ( in meinem Fall wars das E65 ) und erst nach 5 Wochen kommts zurück ? Da kannste doch rein gar nix machen.......wenns erstmal weg is und irgendwo im NokiaNirvana rumgeistert, würd es nochmal Wochen dauern bis die das erstmal zurückgeholt haben.

Die machen das leider net so einfach wie vodafone....da gehste in den Shop, sagst hier mach mal und entweder sagt der, behalt das Ding bis das neue kommt oder Du hast es im Reparaturfall zwei Tage später wieder in der Hand. Im NSC wirds eingeschickt, wenn die das net machen können. Bei mir wars da so....wenn sie die Zeiten net akzeptieren wollen, gehen sie halt woanders hin.

Gruß Spocky