Beiträge von Spocky76

Zitat

Original geschrieben von S35i
    Hm, das Prob hatte ich noch nie. Wenn du die Hauptmenü-Taste etwas länger drückst, siehst du die geöffneten Progs, die du dann auch schließen kannst. Vielleicht hilft dir das etwas weiter. Ansonsten, kA was du dagegen machen kannst...

Bei meinen E65 tritt das Prob auf, dass sich der Browser plötzlich von selbst schließt.... :flop: Das ist auch sehr ärgerlich!

Das habe ich schon oft genug gemacht, aber da is definitiv nur Internet am laufen. Was Du angesprochen hast mit dem Schliessen des Browsers, kenn ich vom abrufen meiner emails vom t-online Server. Schön eingeloggt und zack......weg biste.

Gruß Spocky

Wenn Du ihn nett anlächelst, sicher nicht !!*g Bei mir wollte er bei nem anderen Handy Geld haben, aber da es eh eingeschickt werden musste, hats nichts gekostet, da die dann automatisch immer neue Software draufmachen.

Gruß Spocky

Was mir immer noch sehr aufn Sack geht ( um es mal auf gut Deutsch zu sagen*g ), ist das Problem " Speicher voll, schliessen sie Programme " wenn man im Internet surft via WLAN.

Hat das schon irgendwie mal jemand beseitigen können ?

Gruß Spocky

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Unter der Kategorie Töne die Warntöne ausschalten- dann sollte es keinen Kameraton mehr geben- aber auch keine anderen Warntöne mehr- es erfolgt dann also z.B. auch keine Warnung mehr vor einem leeren Akku.

Nein, dem ist nicht so. Der Ton ist selbst bei ausgestellten Warntönen immer noch zu hören.

Gruß Spocky

drSeehas
    Das mit dem Staub ist mit Sicherheit ein Garantiefall. Der wars bisher bei jedem Handy was ich hatte, welches dieses Phänomen aufgewiesen hat. Wäre der Konstruktions"fehler" nicht mit der Lücke, durch die der Staub dringt, hättest Du keinen Staub auf dem Display.

Die müssen das auf Garantie machen, ausser die können Dir nachweisen, daß Du den Staub aufs Display gelegt hast !!*g Für die Lücken in dem Handy kannst Du ja nichts´. Wenn dieser NSC nichts macht, geh einfach in nen anderen, beschwer Dich beim Verkäufer oder wende Dich direkt an Nokia.

Gruß Spocky

Wenn ichs recht gelesen hab, is das N96 doch ein QuadBand Handy. Von daher sollte doch der Betrieb mit einem US Handy hier problemlos möglich sein oder meintest Du was anderes ??

baran111
    Ok, wenn das in diesen PhoneHouse Shops geht ist das ja ne feine Sache. Allerdings sind die nicht so breit gesäht wie NSC´s oder etwa doch ?

Noch ein Hinderungsgrund für mich an einem US Gerät wäre als Bsp. die in vielen Fällen nur einjährige Gewährleistung. Die wirst Du dann hier in Deutschland auch einhalten müssen.

Gruß Spocky

Stimmt auch wieder. Schaut auf jeden Fall gut aus. Bin echt mal gespannt, wie sich die Stege da drücken lassen und die einzelnen Tasten. Wenn die leicht bedienbar sind mit meinen Wurstgriffeln, wird das wohl auf kurz oder lang mein neues Gerät.

Gruß Spocky

Was das Video angeht.........wenn man nicht gerade auf Details scharf ist, ganz ok. Bei 27MB hätte ich allerdings etwas mehr Qualität und Schärfe erwartet. Ansonsten ein absolut nettes Gerät. Bin halt mal auf die Tasten gespannt.

Gruß Spocky