Beiträge von Spocky76

mauro99
    Das is in der Tat etwas schlecht gelöst. Aber da kann man Abhilfe schaffen und wenns Klebeband is. Klar sieht das doof aus, aber naja...zur Not nen GipsAbdruck eines Steckers !!*g

Gruß Spocky

Video is nicht schlecht, macht Lust auf mehr !!*g Ein Lustkiller könnte aber der nichtbedeckte MiniUSB Port sein. Oder ist der da nur im Film ohne Deckel ? Ohne Abdeckung wäre das eine Sammelstelle für Staub etc. etc.

Gruß Spocky

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach nur einer Woche beim Händler kommt die Tage mein E65 wieder zurück. Bin ja mal gespannt, ob der Slider immer noch wackelt und ob das Vibrieren weg is.

Farbe an den Tasten ging auch weg nach nicht mal drei Monaten. Ich tippe mal schwer auf ein neues Gerät. Lassen wir uns mal überraschen !!*g

Gruß Spocky

Mein Spanisch is leider etwas mangelhaft !!*g Wie siehts eigentlich mit ner Garantie aus.....gilt die weltweit oder nur im jeweiligen Land ? Da könnt man ja mit nem spanischen N78 hier in nen NSC laufen.

Was noch interessant wäre.........kann man bei nem spanischen Gerät auch die Sprache auf Deutsch ändern ?

Gruß Spocky

Dann haste Glück gehabt. Aktuell is mein E65 aufm Weg zum Händler, wo ich es gekauft habe. Als es ausm NSC wiederkam, war der Slider tags drauf wieder am wackeln......von daher kann man fürs N96 nur das beste hoffen, daß sie ne Qualität ähnlich dem jetzigen N85 schaffen.

Gruß Spocky

Wollen wir mal hoffen, daß die beste Neuigkeit gegenübe dem N95 ein nicht so doll wackelnder Slider ist !!*hehe

Gruß Spocky