"Liebling", flüstert der schicke junge Mann seinem Mädchen ins Ohr, "am Samstagabend werden wir uns wunderbar amüsieren. Ich habe 3 Kinokarten organisiert."
"Warum denn drei?" fragt das Mädchen etwas erstaunt.
"Naja ... eine für Deinen Vater, eine für Deine Mutter und eine für Deinen Bruder!"
Der Chirurg zum Patienten: "Sie fragen mich, was ist, wenn die Operation schief geht?
Da machen Sie sich mal keine Sorgen - das merken Sie gar nicht."
Kannibalenhäuptling zum Sohn:
"Was ist ein Holländer mit einem Pfeil im Rücken?"
"Ein Käsehäppchen!"
Beiträge von Spocky76
-
-
Welchem Anbieter kannste aber dann vertrauen ? Anscheinend wohl keinem. Der beste Tester ist immer noch der normale Kunde, der das Telefon täglich benutzt. Labortests sind ja schön und gut, spiegeln aber nicht im Mindesten das wieder was man so im normalen Leben mitbekommt.
Gruß Spocky
-
Dummerweise hatte ich leider keine Cam dabei vorhin, als ich die Tankstelle bemüht habe ( warum auch vor dem Feiertag einkaufen !!*g ). Ich habe bei mir vorhin an nem Berg ne schöne Isetta gesehen.
Farbe war weder grau noch braun........irgendso ein Gemisch !!*lol Beschleunigung natürlich astronomisch, daher hat der Fahrer wohl auch auf vorbeifahrende Autos gewartet und ist dann erst raus !!*g
Gruß Spocky
-
Nokia-Chris
Frage is nur zu welchem Tarif mit dem 1Euro. Auf der Vodafone HP kannste noch keine genauen Preise anschauen. Im 240min Paket kostet es 99Euro........die haben doch den A**** offen !!*grummelIn meinem 60min Paket dürfte es dann mit Vertrag mindestens 250Euro kosten. Da kommts mich aufm freien Markt wesentlich billiger.
Gruß Spocky
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
apropros Eblöd..für schlappe 750 Euro mit BL-6F Akku und sofort lieferbar ! Artikelnummer: 320253722314
Ob der Verkäufer nun einen BL-6F Akku reingefriemelt hat oder es selber nicht besser weiss ?!
Ich hab den mal angeschrieben........ich glaubs aber weniger, daß der antwortet.
Gruß Spocky
-