Nabend,
was gibt es derzeit an Schnäppchen bei Real? Hab gerade leider kein Prospekt zu Hand. Währe nett wenn IHr mal scheuen könntet,w as es so an Technik günstig d.z im Real gibt!
Danke, Freddie
Beiträge von Freddie07
-
-
Hab noch keine Bilder vom Motorla weil ich noch nicht ZUhause bin. Und muss noch mit ner anderen Cam Bilder machen, schärfere!
-
Da gibt es doch so ein super Gadget für die Sidebar für den CPU. Hab eins das mir die Temperatur anzeigt.....
-
Hätte jemand Interesse für ca. 80-90 Euro? Ebenfalls habe Ich noch ein Motorola E770V abzugeben, verliert im Februar den Simlock und ist dann mit allen Karten nutzbar. Hat nur nen ganz leichten Kratzer am Display, kaum zu sehen. Bilder kommen noch und werde es noch im Verkauf-Forum reinstellen. Das Motorla wurd vor ca. 5 Monaten gekauft, mit Rechnung. Bei Interresse PN!
Danke,
Freddie -
Hmmm,die Fotos hab Ich mit ner 3 Megapixel Kamera gemacht. Ich werd versuchen schärfere Bilder zu machen und dann stell Ich es auf den TT-Markt, falls jemand INteresse hat.
-
-
Muss mal zu ner Bekannten sagen, die soll die Frau vom T-Punkt nach Aktionen ausquetschen, weil die die Dame so gut kennt

-
Habt Ihr auch billigere Nokia-Ware wie das E61 da?
-
Hallo,
tausche mein Motorla E770V (guter Zustand, vor 3-4 Monaten gekauft) egegen ein nokia E61, Ich zahle auch gern noch drauf! Handy ist ab Februar mit allen Karten nutzbar! Schickt mir einfach Angebote per PN. Bilder auf Anfrage möglich!
Gruss Freddie07 -
Hey, denkst du das ist ab Janur für max. 199 Euro zu haben?
Viele Grüße Freddie