auf http://www.wirwollenalles.de gab es die Karten für lau, Aktion leider schon beendet, hab aber noch 2 ergattert! ![]()
Beiträge von Freddie07
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Was erwartest du denn nach über einer Woche Laufzeit der Aktion.
Habs eben nicht mitbekommen, sonst währ ich gleich direkt dort hin gelatscht! -
Das ist mir eigentlich egal, da ich eh nur mit ins Internet möchte und es Standart Funktion eben Mp3 und Video und eben die Standartfubnktionen koennen sollte!
Danke, Freddie -
Karlsruhe, Ettlinger-Tor auch ausverkauft
:flop: -
Hallo,
Ich suche auf Wei9hnachten eine Art Tablet PC, Smartphone oder PDA! Ich hab bei eBay das Nokia 770 für 189 Euro gesehen! Habt Ihr evtl noch eine günstigere Alternative? Im T-Punkt gab es doch das Nokia E61....so etwas in der Art mit Wlan such Ich? Koennt Ihr mir ein bischen behilflich sein und mir Tips geben? Zustand sollte neu sein!
Vielen Dank,
Freddie -
So neuer Splitter erhalten, immer noch Abbrüche......nun......hab alle Telefondosen mit nem Telefon probiert, nur eine geht nicht.....was würd es bei der Telekom kosten, wenn die kommen und es an der Verkabelung am Haus liegt? Was kann ich tun?
Danke, Freedie -
Hmmm, zu früh gefreut...mehr Fehlermeldungen heute als gestern! er nette Telekom-Mitarbeiter meinte aber auch es seien Arbeiten am DSL-Server......
An meinem Splitter-Stecker ist vorne Die abdeckung weg, hab die zusammengeklebt mit Tesa.......also nur das Teil aussenrum vom Stecker, die Kabel sind noch in Ordnung, also daran kanns nicht liegen. Ich bekomm jetzt erst mal einen neuen Splitter und dann mal sehen. Bin mir abert so sicher dass es daran nicht liegen kann! Wie kann Ich sicher gehen, falls ein Mitarbeiter komm würde und es liegt auf eminer Seite das Problem? Wie viel würde so ein Einsatz kosten?
PS: Die Dämpfungswerte laut Speedport haben sich verändert:
----------------DSLAM Modem
Vendor ID (Hersteller): Infineon T-Com
Softwareversion: 113.28 - H3 1.35.93.01
DSL Down-/Upstream: 1565 kBit/s 203 kBit/s
Noise margin: 14 dB 25 dB
CRC Fehler: 12 0
---------------
DFie von gestern stehen eine Seite weiter vorn!
Freddie -
Der Telekom-Mitarbeiter hat angerufen und gesagt Ich solle den Speedport neu starten bzw. resetten...gemacht getan.....mal sehen obs bis morgen funktioniert

-
so, seit heute ist alles konstant! Mal sehen wie lange das so bleibt!
-
Das warn die 1734 kbit/s und ca. 203 kbit/s upload.
Was hat das eigentlich mit einem anderen Port zu tun?