Dem Telefon liegt ein 5 Euro Gutschein bei, den kannst du untrer mein Carpo einlösen.
PS: Falls du die eMail Zugangsdaten schon hast, befindet sich in deinem Account eine Versandbestätigung mit Tracking-Nummer
Beiträge von Freddie07
-
-
am liebsten währe es mir in nem Laden, hab mit Interneteinkäufen keine guten Erfahrungen...

-
Hey zusammen,
hab am Samstag im Real das Amilo Pa 2548 für 888 Euro gesehen. Wollt mir schon lange eine Notebbok kaufen. Weiss jemand wo es das Notebook so 100 billiger gibt? Oder z.B bei Rabattaktionen im Saturn, Mediamarkt oder so! Bin für jeden Hinweis Dankbar!
Freddie -
^Gibt es eine Voip Software für Carpo, mit der man Wartemusik einspielen kann und mit dem Carpophone funktioniert?
-
ab wie viel Jahren darf man sich da anmelden?
-
Ich habe heute die mobile Tv und Fußball-Flatrate gebucht, da die den 1. Monat gratis ist, haben die eine bestimmte Kündigungsfrist und wo kann ich die kuendigen?
Freddie -
Also, ich komm kostenlos ins VF live Portal, kann aber nicht nachschauen ob Happy Live UMTS gebucht ist, kann mir jemand die Kanäle von MobileTV auflisten, die mit HappyLive kostenlos sind? Am besten aktuell nachschauen,
Danke -
-
Hab mich registriert, aber nichts mit Abfrage der Optionen und so....
Unter der einen Kurzwahl kann mir aus technischen Gründen auch keine Optionen genannt werden, die Vodafone Hotline ist mir dann doch zu teuer! -
UP, kann mir denn keiner helfen?