Simon21 Schön wenn jemand ein Modell vorstellt und dazu schreibt..... wenn Fragen hierzu bestehen, kann ich gerne Antworten :top: !!!
Auch :top: exotic_mobiles ...wenn Tipps dazu gegeben werden !
Schade das es kein Dual Sim ist.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Simon21 Schön wenn jemand ein Modell vorstellt und dazu schreibt..... wenn Fragen hierzu bestehen, kann ich gerne Antworten :top: !!!
Auch :top: exotic_mobiles ...wenn Tipps dazu gegeben werden !
Schade das es kein Dual Sim ist.....
Ich hol nochmal diesen Thread raus.... extra einen aufmachen wäre zuviel und bestimmt auch Platzverschwendung und gelernt wo ich welche Frage genau platziere.... :o hab ich anscheinend immer noch nicht gelernt
.
Wenn ich den Hebel (?) links unter der Antenne bewege, kann ich ja den Status sehen.... wollte nun wissen was es bedeutet, wenn die Standbyzeit mit 44 Std. und die Gesprächszeit mit 2 std. 6 min angezeigt wird - nach ein paar Std. aber z.B. steht dann 96 std. Standby und 3 std. 30 Gesprächszeit ! :confused:
Die Zeiten wechseln ständig , auch nach oben ...obwohl es doch weniger werden müsste.
Und meine zweite Frage.... gehört bestimmt wo anderst hin aber Ihr kennt Euch ja mit allem etwas besser aus !
Ab und zu steht bei den Standby/Gesprächszeiten auch noch der Hinweis.... GPRS: GPRS nicht mehr registriert !
Das t39m soll nur als Notfall Handy dienen, also immer zum Telefonieren wenn es Notwendig ist - die Sim-Karte ist übrigens eine D2 und relativ neu (Mai 07)!
Wenn mir jemaden helfen könnte, wäre ich sehr dankbar
!
Danke ![]()
Ich habe schon ewig lange nicht mehr mein Skype genutzt und wollte mich heute anmelden. Nun erhalte ich jedoch immer eine Fehlermeldung ( Firewall etc... ) und kann keine Verbindung mehr aufbauen.
Bevor ich mich an meine Einstellungen und der gleichen mache, wollte ich Euch erst mal fragen ob es vielleicht auch daran liegen könnte.... das es eine alte Ausführung ist.
Installiert habe ich den im März 2005. (version 2.0.0.43)
Danke ![]()
Hm.... warum wird eigentlich immer (!) wenn man eine Meinung b.z.w. Erfahrung hat und diese äussert, es so gedeutet... als würde man etwas erfinden ?
Ich weiss das im Forum einige vom Fach sind ( hab ich ja auch zum Glück bei meinem Hilfegesuch erfahren dürfen ) und ich weiss das einige Huntert Leute mehr Erfahrung haben als ich.... aber soviel Menschenverstand besitze ich auch, das ich mich doch nur lächerlich machen würde etwas auszusagen, wenn es nicht so wäre.
Ich lasse Euch eure Meinung, aber darüber nachdenken sollte man auch mal das nicht jeder hier gleich lügt, wenn er etwas anderes zu Berichten weiss..... Lügengeschichten bringen einem hier nicht weiter - zumindest nicht mich, weil ich das Forum mehr als Hilfesuchender nutze statt als Hilfeleistender!
Vielleicht ein kleiner Tipp noch.... hast Du einen Nachbarn dem Du vertrauensvoll einen Schlüssel für den Notfall geben kannst?
Ich habe auch die 7810 , genauere Bezeichnung HD7810 !
Bei meiner gibt es am Boden noch nicht mal eine Schraube zum anschauen !!!!
Und ein älteres Modell ist das auch... kaufdatum vom Sep.2005 .
Auch in der Bedienungsanleitung steht nichts drin..... aber nun weiss ich warum meine billiger war
die Schrauben mussten nicht mitberechnet werden ![]()
Lächerlich..... einfach nur lächerlich
!
Er will Gott verklagen das in Amerika jeder jeden verklagen kann und tut im gleichen Atemzug.... genau das wogegen er eigentlich Kämpft !?
Die sollten sich doch erstmal Fragen..... woran liegt es eigentlich das dieses Verklagen Verhalten "nur" in Amerika stattfindet und nicht in den übrigen Ländern!
Ob nun jrgendwann auch die anderen Länder gegen Gott klagen, weshalb dieses Gesetz bisher nur den Amis gestattet war/ist ?
Soviel Dummheit schreit nach Hammer und Nagel !!!
Ich kenne dies auch von T-Mobile..... ständige Anrufe "mit unterdrückter" Nummer und ein unverschämtes durchläuten lassen den ganzen Tag - bis fast der ganze Akku leer ist :mad: . ( Ich hab aber nur eine Prepaid Karte, kein Vertrag).
Bei meinem Festnetzanschluss hatte ich übrigens auch das Problem von der T-Gesellschaft !!!!
Im T-Punkt Laden kann man sich austragen lassen.... ein bisschen hilft es!
Wir bekommen auch von D2 oder o2 mal einen Anruf, aber die sind immer im normalen Rahmen und wenn man sagt NEIN.... das wird dies dort auch zur Kenntniss genommen !
Ansonsten bin ich ja zufrieden mit allem... aber das ist echt zuviel und in meinen Augen geht dies auch nicht mit rechten Dingen zu!
D2 und o2 waren im Display immer mit Nummer angezeigt :top:
Ich habe bei mir auch Linie 1 eingestellt... damit sind beide Sim aktiv.
Auf Deine Frage @ NadFL was bei dem Angerufenen in seinem Display steht b.z.w... welche Nummer angezeigt wird, ist eigentlich dann genau die Nummer (SIM A o. SIM B ) von der Du gewählt hast.
Wenn Du Deine Nummern nicht unterdrückst und Dich vielleicht vom Handy aus auf Dein Festnetzanschluss mal selbst anrufst.... kannst es sehen.
Ich versuch mal den Link hier einzustellen, da steht etwas über Arbeitskleidung und auch was mit §.
Ich hoffe es klappt.
http://www.wer-weiss-was.de/th…ticle2497270.html#2497270
Edit: Okay hab es getestet es geht, Du musst einfach die Seite runterscrollen.... ich hoffe es hilft Dir ein wenig!