-
Da Ihr Euch mit dem Aldi hier guuuuuut auskennt... wend ich mich mal an Euch!
Ich hab ne Tchibo mit der ich nur telefoniere von Handy zu Handy für -,0 Cent... keine SMS - brauch ich nicht. Also für das reicht sie mir aus.
Würde ich nun eine Aldi Karte mit der Flat für 14.99 Euro holen, könnte man also auch frei SMS mit versenden.
Quasi.... mein Sohn und seine Freundin holen sich diese und hätten bestens dafür ausgesorgt mit den 14.99 Euro unbegrenzt sich anzurufen oder zu Simsen! Wäre ja dann in diesem Fall preiswert, wenn zwei sich sehr viel zu sagen/schreiben hätten - oder !?
Es geht nur um untereinander.... nicht in andere Netze!
Hab ich das nun jrgendwie richtig verstanden?
Der Link klappt im moment bei mir nicht - deshalb die Anfrage hier!
Danke!
-
In einem anderen Thread hab ich diesen Link http://www.ebilliger.cn/ gesehen... vielleicht Interessiert es Euch auch.
Find Ihn nicht schlecht, vor allem weil auch eine ICQ Nummer für Anfragen vorhanden ist.
-
@degu war eben auf dem Link drauf.
Danke für den Tipp :top: ! 
-
Schwupp ...und weg war sie
.
Ist toll aufgenommen, schön klar und ohne das störende hängenbleiben :top: .
So interessant und faszinierend diese Pflanzen auch sind und mich jrgendwie in ihren Bann ziehen.... bei mir selbst könnte ich diese nicht stehen haben.
Wenn ich sehen würde wie ein Tier darin kämpft ( auch die lässtigen Mücken) ...ich glaub ich müsste sie befreien und selbst jagen 

.
:top: Aber super toll das Video... in jeder hinsicht :top: Danke!
-
Ich versuch mich kurz zu fassen.
Wohne seid 21 jahre in dieser Wohnung und wenn es klappt hab ich vielleicht (!?) im Frühjahr eine andere Wohnung.
Seid 21 Jahre bin ich auch Kunde bei telekom, seid 7 jahre hab ich den Tel./Internet - Flat von denen.
Meine Frage an die war ....was ist mit meinem Vertrag wenn ich Umziehe aber der Vertrag ( meiner verlängert sich immer um 1 Jahr) noch nicht abgelaufen ist?
Die Antwort: Bei einem Umzug erlöscht mein Vertrag.... ich kann - muss ihn aber in diesem Fall nicht bis zum Vertragsende beibehalten ( er erlöscht beim Umzug)!!!
Ich habe persönlich gesprochen, danach per Mail über den Kundencenter nochmals nachgefragt!
Bei (m)einem Umzug kann man aus den Vertrag austreten !
-
.......
Ich will nun nicht Deinen ganzen Text hier rein kopieren und wie ich es mit dem Link mache.... weiss ich nicht!
Aber lies doch mal bitte deinen Beitrag vom ~~~ 15.09.2007 03:31 ~~~
da hast Du es selbst erwähnt ! :p 
-
Nein.... bitte BettyFan !
Ich bin die letzte die einem etwas unterstellen würde, aber tu ("für Dich selbst" ) doch mal bitte all Deine Beiträge dir selbst ausdrucken und lesen.... soviele widersprüche !!!!!!
-
Da ich direkt am/im Wald wohne hab ich die Mückenplage auch. Überall Fliegennetz.... aber durch kommen die Viecher immer und deshalb hab ich mir ein paar Töpfe mit dem Lavendel aufgestellt :top: ´
.....die Frage ist dabei nur, was ist schlimmer - der penetrante Lavendelduft oder die Mücken 
-
mayday7 ...soweit mir bekannt und aus eigener Erfahrung ist das mit dem Rückzahlen unterschiedlich - leider !
Ich beziehe mein Kindergeld über den Arbeitgeber, einmal zuviel bezahlt bekommen und die wollten den Betrag sofort innerhalb einer Frist ...b.z.w die zogen es vom Konto wieder ein !
Über das Arbeitsamt ( hier in Heidelberg ) kann man das zuviel gezahlte Kindergeld, auch in zwei Raten zurückzahlen wenn man einen Grund angibt!
-
OceanXxX ....ging mir auch mal so mit dem " kein Schwein ruft mich an"
.
Nach 2 Monaten legte ich dann meine Karte aus dem Handy raus und in die Schublade, weil die die mich anriefen.... mich nicht fragten wie geht's , sondern ob ich Interesse hätte an ..... :eek: :mad:
:flop: !
Ist es eine Karte die nicht so wichtig ist, kein Problem - aber wenn es die Hauptnummer ist würde ich dies bleiben lassen !